Beiträge von Lars789

Ja bergauf im Sport Modus:) sehr schöne panorama strasse die keinen "winterdienst" hat. Runter war schon in kurven und davor sehr heftig glatt.

Jetzt bin ich erstmal wieder in FRA. Da gibt es sowas nicht ;)

Werde so oder so nächste Woche mal bei Opel vorbeischauen.

Abgerissener Krümmer müsste sich ja auch so auf der Bahn bemerkbar machen oder? Da war ich ja jetzt auch und der schnurrt ganz normal:)

roch etwas nach verbrannten? Evtl die bremsen aus den kurven zu sehr beansprucht. Keine Ahnung. Und das Berg hoch im Sport Modus.

Leasing ist für mich irgendwie keine Option.

Das Geräusch ist etwas schleifendes. Gestern wollte meine Frau es aufnehmen. Da war es nicht. Dann beim nächsten Standort dachten wir ok ist ja weg also brauchst du nicht draußen in der Kälte stehen. Zack war das Geräusch da. Aber nur kurz.

Hab das Gefühl das Auto ist kein winterauto oder es mag keine Temperaturunterschiede.

Größere Tour durch mehrere (man muss schon sagen klimazonen) gemacht.

In Österreich im heftigen Schneefall geladen --> Fehlermeldung man solle unbedingt den Service Partner besuchen.

Seitdem beim Start und rückwärtsfahren immer ein komisches Geräusch.

Dann südlich von München und Umgebung das Auto auf panorama Straßen ein wenig getreten.

Extremer Geruch von vorne.

Dann münchen plötzlich 11 Grad. Und jetzt frankfurt um den Gefrierpunkt . Und immer wieder ein Geräusch von hinten rechts.

Das Auto muss (nach einer Wäsche.... memo an mich selbst nie wieder ein weisses Auto kaufen) mal zum Händler

Ja eine Verbindung muss schon bestehen. Wobei ich gestern in der hotel garage (kein internet) umgeparkt habe und die fahrt von Parkplatz zur Ladestation innerhalb der Tiefgarage aufgezeichnet wurde. Manchmal sehe merkwürdig.

Ich hab jetzt den gleichen Screen wie Lars789

App "Beenden erzwingen" gedrückt und Cache geleert. Man darf gespannt sein. Mein FOH wusste damals schon nichts mit dem Screen anzufangen :D (vor allem weil die Vorkonditionierung im Auto funktioniert)

Nachtrag: Geht wieder

In der App gibt es unter Service-Arbeiten nun zwei Reiter mit "Auszuführende Servicearbeiten" und "durchgeführte Servicearbeiten"

Hab gerade cache gelöscht. Ging nicht. Ich musste auch die Daten löschen. Also ganz ganz frisch. Mal sehen wie lange es jetzt hält.

Ja nach 3 km zum Parkhaus ging die App auch wieder. Mein Händler meinte ich soll doch auch da wo ich gerade bin zum Händler. (Bin gerade im "Ausland") mal sehen wie lange es jetzt bleibt.

Die Strecke wurde natürlich nicht aufgezeichnet

abgelaufen. Neu eingeloggt. Oben genannt Meldung und danach es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Und jetzt muss/wollte ich das Auto vorheizen weil es eingeschneit ist und an der ladesäule im hotel hängt.