ich hab das Problem aktuell auch, in der Android Auto App wird das Auto als verbunden angezeigt und gleichzeitig gesucht. Ich hab das Auto in der App entfernt, Cache gelöscht, mal schauen ob es heute Abend wieder funktioniert.
Samsung phone?
ich hab das Problem aktuell auch, in der Android Auto App wird das Auto als verbunden angezeigt und gleichzeitig gesucht. Ich hab das Auto in der App entfernt, Cache gelöscht, mal schauen ob es heute Abend wieder funktioniert.
Samsung phone?
Also man fährt einen Hybriden und ist genervt über die elektrische Reichweite... Wie gesagt, es ist ein Hybrid und kein vollelektrischher Wagen.
Ab und zu fahre ich als ob ich einen voll elektrischen hätte. Zumindest in Hinblick auf wie gut ist die ladeinfrastruktur. Und ich bin sehr sehr oft froh, dass ich noch einen Motor vorne drinnen habe. Ganz oft kann man nicht da laden wo man gerade ist.
Ich versuche( auch ohne mir das jetzt durch zurechnen) immer voll zu laden. Da ich dann rein elektrisch ins Büro und zurück fahre.
Doch das schwarze Dach ragt doch noch raus 😉
Nein ist normal.
Der kalkuliert ja auch die Fahrweise vorher.
Mal ein wenig offtopic bzgl handy hotspot:
Das selbe passiert bei hitspot vom Handy und Laptops.
Ganz oft gehabt das der hotspot mal vom laptop erkannt wird und dann wieder eine zeitlang nicht. Bin noch nicht dahinter gekommen wieso.
Dann nehm ich ein anderes Handy und es klappt da mit dem hotspot.
Ja hab auch die erste Version und bereue den kauf nicht.
Nur man kann nicht wie an der tanke Luft ablassen.
Da ist, wie auch am Übergang zum Spoiler, noch die Transportschutzfolie angebracht. Das Schaumstoffstück an der Tür ist auch keine Sonderausstattung
kein seitenspoiler? oder wie bei dem Cactus diese dinger das man eine Tür dagegenhauen kann,
Mal das "übliche" versuchen? Auto in Android Auto entfernen, Cache der App löschen, Smartphone im Auto entfernen und neu koppeln.
Werde ich jetzt mal ausprobieren
hatte ich bis jetzt noch nicht.