Ja eine Verbindung muss schon bestehen. Wobei ich gestern in der hotel garage (kein internet) umgeparkt habe und die fahrt von Parkplatz zur Ladestation innerhalb der Tiefgarage aufgezeichnet wurde. Manchmal sehe merkwürdig.
Beiträge von Lars789
-
-
Ich hab jetzt den gleichen Screen wie Lars789
App "Beenden erzwingen" gedrückt und Cache geleert. Man darf gespannt sein. Mein FOH wusste damals schon nichts mit dem Screen anzufangen
(vor allem weil die Vorkonditionierung im Auto funktioniert)Nachtrag: Geht wieder
In der App gibt es unter Service-Arbeiten nun zwei Reiter mit "Auszuführende Servicearbeiten" und "durchgeführte Servicearbeiten"
Hab gerade cache gelöscht. Ging nicht. Ich musste auch die Daten löschen. Also ganz ganz frisch. Mal sehen wie lange es jetzt hält.
-
Ja nach 3 km zum Parkhaus ging die App auch wieder. Mein Händler meinte ich soll doch auch da wo ich gerade bin zum Händler. (Bin gerade im "Ausland") mal sehen wie lange es jetzt bleibt.
Die Strecke wurde natürlich nicht aufgezeichnet
-
abgelaufen. Neu eingeloggt. Oben genannt Meldung und danach es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Und jetzt muss/wollte ich das Auto vorheizen weil es eingeschneit ist und an der ladesäule im hotel hängt.
-
Und täglich grüßt das Problem...
-
ich hab das Problem aktuell auch, in der Android Auto App wird das Auto als verbunden angezeigt und gleichzeitig gesucht. Ich hab das Auto in der App entfernt, Cache gelöscht, mal schauen ob es heute Abend wieder funktioniert.
Samsung phone?
-
Also man fährt einen Hybriden und ist genervt über die elektrische Reichweite... Wie gesagt, es ist ein Hybrid und kein vollelektrischher Wagen.
Ab und zu fahre ich als ob ich einen voll elektrischen hätte. Zumindest in Hinblick auf wie gut ist die ladeinfrastruktur. Und ich bin sehr sehr oft froh, dass ich noch einen Motor vorne drinnen habe. Ganz oft kann man nicht da laden wo man gerade ist.
-
Ich versuche( auch ohne mir das jetzt durch zurechnen) immer voll zu laden. Da ich dann rein elektrisch ins Büro und zurück fahre.
-
Doch das schwarze Dach ragt doch noch raus 😉
-
Nein ist normal.
Der kalkuliert ja auch die Fahrweise vorher.