ich denke die hatten noch einen GSe über
Beiträge von Lars789
-
-
gab es bei Android (auto) ein update? Seit Montag keine Verbindung mehr zu Android auto.
Keine Aufzeichnungen etc
-
ich würde vom FOH verlangen das es nachträglich schwarz lakiert werden soll. Dann können sie gleich die Reling auch mit lackieren.
Wenn es ausmacht ist das die Winterreifen auf Alu sein solten. Dann würde ich auch darauf bestehen. das dann welche raufkommen.
Dach wäre mir glaube ich egal. aber Stahl statt Alus würde mich exterm stören.
-
Er meinte, es war zwar etwas fummelig aber ging schon. : )
Das folieren hat ca. 2 Stunden gedauert.
Ok ich brauche Kontaktdaten
Bin nächste Woche in München hab nix zu tun
-
Servus zusammen,
habe einen Folierer (Raum Augsburg) gefunden der meine Mittelkonsole im eingebauten zustand für 150 Euro foliert hat.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Sieht wirklich sehr gut aus.
wie lange hat es gedauert?
-
Ist doch gar nicht so schwer.
3000 cm³ / 2 = 1500 cm³
6 Zylinder - 2 Zylinder = 4 Zylinder
Also den 1.5er Diesel.
Made my day.
Wofür brauchen wir schon die Liste wenn jeder so eine geniale Beschreibung macht.
-
ich hab leider das 5 meter kabel und manchmal wird es knapp und einmal musste ich auch wieder fahren, weil es nicht reichte.
Wenn ich nochmal ein gutes 7 meter Kabel finde, kaufe ich eins
-
Nur eine allgemeine Frage. Kann man den Abstand zum Vordermann irgendwie reduzieren beim ACC`?
oder gibt es da nur den einen Abstand?
Ja wenn du auf der linken seite auf den "quer" button drückst, kannst du die Abstände ändern.
-
ich hab das "22kW 3-Phasig Mode 3 Schnellladekabel Stecker Typ 2 32A"
Falls man mal das Auto wechselt, hat man schon ein stärkeres.
-
Große sachen können jetzt nicht nach hinten durch raus fallen aber falls mal jemand sachen aus dem Handschuhfach vermissen sollte weis man wo man suchen sollte.
Also die große "Tasche" mit dem Handbuch etc passt nicht durch? Dann ist alles gut