Beiträge von Lars789

hmm das ist ja.... einmal alles neu bitte.

Senderlogos scheine ich wohl zu haben,

Zu den Miniaussetzern: Die hab ich bei DAB immer an der gleichen stelle. Aber das das auch der Honda hat, denke ich, dass da an der Straßenecke einfach kein DAB Empfang ist. Dafür lass ich jetzt meinen Astra nicht auseinander nehmen :D

Bei mir auch, bei kurzzeitigen öffnen, bleibt die Tür länger offen , verriegelt sie nicht mehr automatisch .

Also nach langem Packen für den Urlaub blieb das Auto auf, bis ich den Knopf auf dem Schlüssel gedrückt haben

ok das muss ich mal ausprobieren. Bis jetzt war es immer kurz nur auf und dann weg. Bzw. es wurde der Schlüssel weit weggepackt und dann Tür wieder zu. Weil dieses auf und zu auf und zu nervt.

Das hatte ich noch nicht. Aber ich ziehe aus Gewohnheit immer die Handbremse selber "nochmal".
    Zum Glück ist bei dir nichts passiert.

Ist ansich korrekt, wenn man aber den Wagen per Fernbedienung öffnet weil man noch etwas aus dem Auto holen möchte und dann ohne Schlüssel zum Auto geht verriegelt sich der Wagen hinterher nicht mehr.

Bei mir verriegelt der aber dann nachdem ich die Türe auf und zu gemacht habe wieder?!

Ich bin jetzt auch nur auf die Thematik bezüglich der Verriegelung eingegangen.

Das andere Verhalten, halte ich erlich gesagt für einen Fehler am Fahrzeug der beim FOH abgeklärt werden sollte.

Ich lade den Wagen zuhause auch öfters mal wenn er nicht verschlossen ist aber sogar dann lässt sich das Kabel erst abziehen, nachdem ich die Fahrertüre geöffnet habe.

vorallem weil das auto sich doch selber verriegelt, wenn man sich entfernt. oder lasst ihr den Schlüssel im Auto :O