Alles anzeigen
Servus zusammen,
habe einen Folierer (Raum Augsburg) gefunden der meine Mittelkonsole im eingebauten zustand für 150 Euro foliert hat.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sieht wirklich sehr gut aus.
wie lange hat es gedauert?
Alles anzeigen
Servus zusammen,
habe einen Folierer (Raum Augsburg) gefunden der meine Mittelkonsole im eingebauten zustand für 150 Euro foliert hat.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sieht wirklich sehr gut aus.
wie lange hat es gedauert?
Ist doch gar nicht so schwer.
3000 cm³ / 2 = 1500 cm³
6 Zylinder - 2 Zylinder = 4 Zylinder
Also den 1.5er Diesel.
Made my day.
Wofür brauchen wir schon die Liste wenn jeder so eine geniale Beschreibung macht.
ich hab leider das 5 meter kabel und manchmal wird es knapp und einmal musste ich auch wieder fahren, weil es nicht reichte.
Wenn ich nochmal ein gutes 7 meter Kabel finde, kaufe ich eins ![]()
Nur eine allgemeine Frage. Kann man den Abstand zum Vordermann irgendwie reduzieren beim ACC`?
oder gibt es da nur den einen Abstand?
Ja wenn du auf der linken seite auf den "quer" button drückst, kannst du die Abstände ändern.
ich hab das "22kW 3-Phasig Mode 3 Schnellladekabel Stecker Typ 2 32A"
Falls man mal das Auto wechselt, hat man schon ein stärkeres.
Große sachen können jetzt nicht nach hinten durch raus fallen aber falls mal jemand sachen aus dem Handschuhfach vermissen sollte weis man wo man suchen sollte.
Also die große "Tasche" mit dem Handbuch etc passt nicht durch? Dann ist alles gut ![]()
Um 18:00 Uhr und 22:30 hat bei mir die Verbindung zum Astra über die App funktioniert
Ja klappt wieder ![]()
im Moment kommt bei mir "Dieser Service wird jetzt gewartet. Versuchen Sie es bitte Später noch einmal."
ch hinnehmen, aber es ist dauernd und überall, von daher nervt es.
ok das ist was anderes. Hier ist es reproduzierbar an wenigen Stellen.
hmm das ist ja.... einmal alles neu bitte.
Senderlogos scheine ich wohl zu haben,
Zu den Miniaussetzern: Die hab ich bei DAB immer an der gleichen stelle. Aber das das auch der Honda hat, denke ich, dass da an der Straßenecke einfach kein DAB Empfang ist. Dafür lass ich jetzt meinen Astra nicht auseinander nehmen ![]()