Wenn man nach Staus fragt kommt als Antwort, man soll das Radio anmachen und Verkehrsnachrichten hören.
geile Antwort.... ist ja do als wenn sir auf die Frage wie wird das Wetter antwortet : guck aus dem Fenster
Wenn man nach Staus fragt kommt als Antwort, man soll das Radio anmachen und Verkehrsnachrichten hören.
geile Antwort.... ist ja do als wenn sir auf die Frage wie wird das Wetter antwortet : guck aus dem Fenster
Falsch in welcher Hinsicht?
aber man kann es auch an der Signatur sehen. Man muss nicht mal wo anders hinklicken
ach wenn es nur so eine Bestellliste geben würde
aber laut Signatur deutet nichts auf einen Plug In Hybrid hin.
gestern App "HEY ich habe eine Fahrt aufgezeichnet". Geh in die App. Wieder Französisch mit den bekannten 99 km, App geschlossen. Neu aufgemacht. Alle km wieder da inkl. der (halb falsch da standort noch wo anders) neu aufgezeichneten Fahrt.
Systemversion ist geblieben. Update bezieht sich wohl nur auf Infotainment/Kommunikation.
Irgendwie haben die einen anderen Kalender
letzte Woche stand da 15.03. heute 17.03. ....
17.03.2024? Da ist wohl wer im Monat verrutscht?
Möchte auch ein Update
Der NL ADAC war auch super nett mit der Schraube im Reifen. 5 min war er fertig.
Aber was die Autovermietung sich generell geleistet hat war..... nunja noch 2 Mal dann hab ich es hinter mir
Es geht nichts über ein frisches, noch leicht warmes, französisches Baguette...
In dem Bereich kann echt keiner den Franzosen was vormachen.
*miam*
Jetzt hab ich Hunger auf ein Baguette....
Mal die taste drücken *piep*
evtl. hat der schlüssel einen "weg" und sucht immer ein Auto?
das hatte ich auch. aber zumindest hat sie 1 von 2 Fahrten aufgezeichnet.
Aber : ich musste die App vorm start aktiv öffnen.