Ja dann hat es sich ja gelohnt den opel zu kaufen.
Beiträge von Lars789
-
-
Das hab ich seit dem Update auch öfter. App beenden und wieder starten löst zumindest das Problem.
Danke hat geklappt
Jetzt sind zumindest die Fahrten wieder da. Also die alten... der weg nach hause wurde Nicht aufgezeichnet
-
Im Stellantis Callcenter / Opel Assistance.
Kann ich dann da einen kaffee
bestellen?
Spaß bei Seite. Was können die? ADAC rufen?
-
Wo landet man eigentlich wenn man nicht die sos sondern die andere taste drückt? (Oben am Dachhimmel)
-
Gerade nachts nach Hause gefahren und keine Lampen waren an
-
Heute mal die app vor start demonstrativ geöffnet.
Am Ziel war wirklich eine Fahrt aufgezeichnet. sagte zumindest die push Nachricht.
In der App dann die Überraschung
Alle Fahrten weg
App nur dort auf französisch
Die "aktuelle" fahrt ist nicht verfügbar.
Läuft...
-
Soll aber nicht genau das mit dem ISA System ab Juli 2024 für neue Fahrzeuge in der EU Pflicht werden?
genau daher sag ich ja grausiger gedanke.
-
Du fährst mit 200 über die unbegrenzte bahn.
rechts auf der Paralelspur steht ein 60 schild. Auto bremst und bremst und bremst. Achso warte wir führen vorher ja eh noch das Tempolimit ein.... und dann muss ich immer mit beschleunigen das überstimmen? Grausiger gedanke -
Ich habe Intelli-Drive 2.0.
Gestern bin ich ein kurzes Stück am Anfang der Garmischer Autobahn gefahren, zu dem parallel eine normale Straße läuft. Da wurde mir von der Verkehrszeichenerkennung immer wieder 30 km/h angezeigt, was ich natürlich nicht mit ok übernommen habe.
Eine automatische Übernahme wäre ja verheerend.
das meine ich ja., wenn es irgendwann kommt, dass es automatisch übernommen wird.... ohje.
-
Offtopic: Wurdest du wegen der Rückrufaktion mit dem Endschalldämpfer nicht angeschrieben? Ich bekam von Opel ja schon 3 Monate vor Übergabe des Fahrzeugs genau deswegen Post
Ein Hinweis zur TSB, die steht im Opel System und auch analog dazu mit gleicher Nummer für Peugeot, geprüft anhand einer 308er VIN. Hat vielleicht nicht jeder FOH Zugriff auf die Dokumentation von Peugeot.
ich hab den Rückrufbrief auch nicht bekommen. sollten nicht alle davon betroffen sein?