Wirklich nur maximal 21 Zeichen?
20 Zeichen ist die standard Fritzbox Länge
SSID (Netzwerkname) : Zwischen 1 und 12 Zeichen
ich hab 16 ![]()
Wirklich nur maximal 21 Zeichen?
20 Zeichen ist die standard Fritzbox Länge
SSID (Netzwerkname) : Zwischen 1 und 12 Zeichen
ich hab 16 ![]()
Moin in die Runde,
ich kann ein Beispiel dagegen nennen. Ich habe eine 7590AX, 2,4 & 5,0GHz sind aktiv, wenn das Auto in der Einfahrt steht ist der Empfang ausreichend. Einloggen war direkt beim 1.Mal problemlos. Er loggt sich auch jedesmal wenn ich nach Hause komme direkt wieder ein.
Allerdings dauert das laden der Karten trotzdem voll lange, keine Ahnung warum, Geschwindigkeit des WLAN ist eigentlich gut.
Aber mein Astra will auch die ganze Zeit keine Verbindung zum LiveTraffic aufbauen. Connect Plus ist aktiv, aber läuft nicht.
Meiner meldet sich auch direkt an wenn ich in der Garage stehe (Repeater per Kabel in der Garage vorhanden).
Aber evtl. liegt es an
"- IPv4 (!) kein IPv6 möglich"
Wurde auch ein Grund genannt?
Ich würde mich da nicht so einfach zufrieden geben.
Müsste ich mal die Mail raussuchen. Aber ich meine ich hätte das Gerät oder so nicht.
Fassen wir zusammen:
- OPEL Astra PHEV - keine Buttons
- OPEL New Astra - eventuell Buttons 😅
Die Chancen dass du die Buttons noch bekommst ist wohl etwas höher als jemand mit OPEL Astra PHEV 😜
Glaube nicht, da mir der support gesagt hat, dass mein astra nicht kompatibel sei.
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
Ich hab new astra stehen aber keine buttons ![]()
Ich nicht!
Ab und an hab ich das auch. Denke immer ok du hast jetzt schief vedrückt ![]()
Endlich!!!
Hattest du die button gar nicht?
Keyless Ton ist normal gilt als Sicherheit beim weg gehen das man auch weis das es verriegelt ist hat mit Diebstahl Sicherung zutun. Würde kein TON kommen wüsstest du auch nicht unbedingt ob es abgeschlossen ist.
Der K hatte auch keinen sound.
Und wenn das Auto sich abschliesst klappen ja die aussenspiegel ein.
ok ich bekomme irgendwie keine Updates:(