Beiträge von Lars789

Wenn ich die oben genannten Probleme lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Notbremsungen einfach passieren, weil ein Verkehrsschild Sie auffordert, langsamer zu fahren, Sie müssen trotzdem die OK-Taste am Lenkrad drücken!! um die Geschwindigkeit automatisch anzupassen.

Ich glaube die diskussion war auch, dass demnächst wenn es Pflicht wird es nicht Ausschaltbar ist.

So nach dem Motto: „ Ach die schon wieder….! :rolleyes:

:D :D :D

Ich habe als Status zu meiner Anfrage/Beschwerde zur Laufzeit der Connected Services Navi (bei Bestellung hieß es: 36 Monate kostenfrei) zwischenzeitlich nur die Rückmeldung bekommen, dass das Problem in die EDV-Abteilung weitergeleitet wurde und man noch auf Rückmeldung warte. Damit natürlich verbunden die Bitte um etwas Geduld (wie immer…).

Eben bei ups tracking gesehen:

Die Mitarbeiter sehen genausoviel wie sie.

So nach dem motto: ruf bloß nicht an

das mit Start und Ende identisch sind hatte ich auch schon einigemale.
    Entweder es war ein Roundtrip der die Pause nicht aufgezeichnet hat oder es war, wenn eine Fahrt aufgezeichnet wurde, nachdem eine Fahrt zuvor nicht aufgezeichnet wurde.

Wir bewegen uns echt gerade Rückwärts. So wie die Astras die vom Rückruf betroffen sind, weil sie rückwärts fahren.

Bei mir klappt beides nicht 8o =O

Kann somit eigentlich nur besser werden ;(

ok man kann nicht alles haben :P entweder gar nichts, ein bisschen oder alles.

@Babygorilla: Bei mir sind die km deutlich unter den gefahrenden....
    Aber dein Auto scheint ja ein eigenleben zu haben und fährt digital weiter :D

Na dann ist das bei mir wohl kein Einzel Phänomen ||

Ich hatte echt gehofft dass das Update hilft. Aber dann scheint nicht dieses Update gemeint gewesen zu sein in Q1.

Vielleicht kommt dann ja noch ein Fahrzeugupdate oder k.a. :/

Und die aufzeichnungen liefen eigentlich jetzt fast alle ein. Und nach dem update nicht

oder mein astra ist traurig dass ich "fremdgefahren" bin ... wobei ich nur das firmenhandy an den Mietwagen gelassen habe :D

2,2 das ist schon extrem. Ich hab 5,02. Was ich schon super finde, weil es mehr als die Hälfte als beim K sind :)
    Und ich kann kostenlos in der Firma laden. Zu hause hab ich keine Ahnung was ich da bis jetzt bezahlt habe, da ich keine Wallbox mit WLAN habe.