auch hier nix anderes. Auch werden bei mir weniger Fahrten (also 0 Fahrten) aufgezeichnet. Wir machen wieder einen Schritt zurück....
Beiträge von Lars789
-
-
Aber werde die gegenläufigen Wischer vom Meriva vermissen, schade, dass das dem Kostenzwang zum Opfer fällt.
Der K Hatte es auch. Ich hab mich auch so an die gegenläufigen gewöhnt. Finde die wischen besser.
-
Hast du vielleicht "Schön-Wetter-Route" eingestellt?
Bisher hat mich das TomTom Navi überrascht, im positivem Sinne. Stauumfahrung wirklich klasse und on point, Routenänderungen sind sehr schnell berechnet. Die Routenvorschläge sind bei mir meist analog zu Google Maps.
Im Navi hab ich, glaub ich, optimale Route voreingestellt.
Bei Google Maps nehme ich auch öfter mal die effiziente Route.
Das ist ein valid Point. Was ist denn bei dem TomTom als default eingestellt? Ich hatte keine Lust alles zu ändern bei dem Mietwagen
der mich übrigens nerven gekostet hat von vorne bis hinten. aber das ist ne andere geschichte.... -
TomTom hab ich das gefühl, dass es immer die längere route nimmt. letzte woche in NL gesehen.Google maps nimmt die schnellere linke Spur und Tom Tom will mich an den Deichen vorbei führen wo nur 30 ist.
-
Screenshot_270.pngKann es nicht ansehen, kommt eine Fehlermeldung
komisch bei mir klappt es. (auch bei Geräten die nicht mit onedrive eingeloggt sind)
-
-
Das kann sein, dass ich das nur zeitlich hochgeladen habe . Ich guck mal ob ich es noch finde
-
-
ok dann ist das halt so.
Ansonsten klappt das mit dem Tempomaten (mit spurhalte) sehr gut.ich hatte jetzt in dem astra Mietwagen nur Tempomat. Musste mich schon umgewöhnen
-
Ich verstehe es auch nicht, deine erste Frage war ja eigentlich klar aber nö es gibt ja paar Leute hier die dann lieber 8x drumherumfragen, die Antwort letzten Endes nie kommt...vermutlich soll der Beitragscounter hochzählen😁
Leider kenne ich den Anbieter/Provider des Astras auch nicht...
Ok danke.
Es wird ja auch 100 mal auf dir wichtige liste verwiesen.