Wow wenn man das hier so liest... 
Da bin ich froh dass der so da stand (gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D) aber mein "größtes Problem" damals war: Muss dieses Jahr noch angemeldet werden....
Wünsche allen noch viel Geduld!
Wow wenn man das hier so liest... 
Da bin ich froh dass der so da stand (gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D) aber mein "größtes Problem" damals war: Muss dieses Jahr noch angemeldet werden....
Wünsche allen noch viel Geduld!
okay komisch.
Also ich hatte > 50%
Auto verriegelt
Schlüssel (logisch) im Auto
--> Klimatisierung aktiviert --> App sagt: "Ladevorgang abgebrochen".
Klimatisierung deaktivert --> Ladevorgang wird fortgesetzt.
Es war eine öffentliche Ladesäule in Düsseldorf und keine Steckdose 
Alles anzeigenHinweis
Die Vortemperierung wird nur bei
ausgeschalteter Zündung und
verriegeltem Fahrzeug aktiviert.
Wenn der Ladezustand der Hoch‐
voltbatterie unter 50 % beträgt, wird
die Vortemperierung nicht aktiviert
Auszug aus der BA.
Ja es steht ja leider nicht , dass es zeitgleich nicht möglich ist. Ich meine er war auch über 50 % (Sonst hätte er ja generell nicht klimatisiert).
Hallo zusammen,
sitze gerade im Auto und parke an einer Ladesäule. Das Auto lädt.
Mir wird kalt. Also denke ich okay.... das Auto kann ja klimatisieren.
In der App aktiviert. Und zack das Auto hört auf zu laden.
Mache ich was falsch (man muss auch das Auto dafür verriegeln, dass die Klimatisierung starten kann) oder geht es nicht?
Grüße
Lars
Ich habe heute ein S21 in die Ladeschale gelegt, es ist nicht mit dem Auto verbunden.
Eingelegt bei 84% Ladung nach 20 Minuten Stadtfahrt 83% Ladung, das Display war aus, Anzeige der Ladeschale war grün.
Ich glaube der PHEV nutzt meinen Smartphone Akku zum Fahren
.
danke dann bin ich nicht der einzige 
Und da wundere ich mich, dass der Ladestand des Autos am Ende mehr ist und der vom Handy weniger 
Also was lernen wir daraus? Es ist wie beim WLAN. Besser man hat ein Kabel.
alles okay, jedem so wie es gefällt.
Wobei man mit Sicherheit immer den eigenen "etwas schöner" als andere findet.
Ich fand, alles in einem Ton, ohne hervorstechende anders lackierte Teile echt schick.
Understatement eben... vielleicht unscheinbar, weniger Auffällig und reduziert markant...
wobei Understatement hatte ich bei dem Astra K in schwarz. Nie wurde mir Platz gemacht und ich weiß nicht wie oft ich übersehen wurde 
Naja aber ganz schwarz finde ich auch schick!
Gut es war jetzt nur in der Garage mit Motor an. Evtl pendelt es sich auf Langstrecke auf 5 ein?
Also war kurz im auto und hab es angemacht. Irgendwie 1w oder so? Messe morgen nochmal während der Fahrt (wenn ich rausfahre)
Kann ich später oder morgen mal machen.
App ist runtergeladen
Solange Kabel im Innenraum in verschließbaren Fächern verwendet werden, wie es ja auch beim Frontfach/Handyfach in der MK des Astra L der Fall ist, stören mich Kabel überhaupt nicht. Deckel zu und gut is…. Quer durch den Innenraum gezogene Strippen sind echt Mist.
Ja das ist das gute bei dem "Rollo". Hab es eh immer zu. Da sieht man das Kabel nicht.
Beim astra k hatte ich von der dashcam das Kabel einfach runter hängen. Ging aber auch :😜