Anmutung der Materialien und die ruhe im Betrieb das KFZ
Ja das stimmt der ist sehr sehr leise. Wenn die Tür zugeht.... bam Ruhe. Auch bei höheren Geschwindigkeiten. Sehr angenehm.
Anmutung der Materialien und die ruhe im Betrieb das KFZ
Ja das stimmt der ist sehr sehr leise. Wenn die Tür zugeht.... bam Ruhe. Auch bei höheren Geschwindigkeiten. Sehr angenehm.
Was die Ausstattung betrifft, so war ich eher verblüfft, was Opel da alles reingestopft haben...
Was meinst du damit?
von der Wallbox
okay das heißt er nimmt den Storm aus der Wallbox, kann aber dann nicht weiterladen. Ich glaube das Teste ich mal beim nächsten mal an der Wallbox.
Dann sollte Laden unterbrechen angezeigt bekommen, aber der Stromzähler weiterlaufen.
Wow wenn man das hier so liest...
Da bin ich froh dass der so da stand (gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D) aber mein "größtes Problem" damals war: Muss dieses Jahr noch angemeldet werden....
Wünsche allen noch viel Geduld!
okay komisch.
Also ich hatte > 50%
Auto verriegelt
Schlüssel (logisch) im Auto
--> Klimatisierung aktiviert --> App sagt: "Ladevorgang abgebrochen".
Klimatisierung deaktivert --> Ladevorgang wird fortgesetzt.
Es war eine öffentliche Ladesäule in Düsseldorf und keine Steckdose
Alles anzeigenHinweis
Die Vortemperierung wird nur bei
ausgeschalteter Zündung und
verriegeltem Fahrzeug aktiviert.
Wenn der Ladezustand der Hoch‐
voltbatterie unter 50 % beträgt, wird
die Vortemperierung nicht aktiviert
Auszug aus der BA.
Ja es steht ja leider nicht , dass es zeitgleich nicht möglich ist. Ich meine er war auch über 50 % (Sonst hätte er ja generell nicht klimatisiert).
Hallo zusammen,
sitze gerade im Auto und parke an einer Ladesäule. Das Auto lädt.
Mir wird kalt. Also denke ich okay.... das Auto kann ja klimatisieren.
In der App aktiviert. Und zack das Auto hört auf zu laden.
Mache ich was falsch (man muss auch das Auto dafür verriegeln, dass die Klimatisierung starten kann) oder geht es nicht?
Grüße
Lars
Ich habe heute ein S21 in die Ladeschale gelegt, es ist nicht mit dem Auto verbunden.
Eingelegt bei 84% Ladung nach 20 Minuten Stadtfahrt 83% Ladung, das Display war aus, Anzeige der Ladeschale war grün.
Ich glaube der PHEV nutzt meinen Smartphone Akku zum Fahren
.
danke dann bin ich nicht der einzige
Und da wundere ich mich, dass der Ladestand des Autos am Ende mehr ist und der vom Handy weniger
Also was lernen wir daraus? Es ist wie beim WLAN. Besser man hat ein Kabel.
alles okay, jedem so wie es gefällt.
Wobei man mit Sicherheit immer den eigenen "etwas schöner" als andere findet.
Ich fand, alles in einem Ton, ohne hervorstechende anders lackierte Teile echt schick.
Understatement eben... vielleicht unscheinbar, weniger Auffällig und reduziert markant...
wobei Understatement hatte ich bei dem Astra K in schwarz. Nie wurde mir Platz gemacht und ich weiß nicht wie oft ich übersehen wurde
Naja aber ganz schwarz finde ich auch schick!
Gut es war jetzt nur in der Garage mit Motor an. Evtl pendelt es sich auf Langstrecke auf 5 ein?