Also war kurz im auto und hab es angemacht. Irgendwie 1w oder so? Messe morgen nochmal während der Fahrt (wenn ich rausfahre)
Beiträge von Lars789
-
-
Kann ich später oder morgen mal machen.
App ist runtergeladen
-
Solange Kabel im Innenraum in verschließbaren Fächern verwendet werden, wie es ja auch beim Frontfach/Handyfach in der MK des Astra L der Fall ist, stören mich Kabel überhaupt nicht. Deckel zu und gut is…. Quer durch den Innenraum gezogene Strippen sind echt Mist.
Ja das ist das gute bei dem "Rollo". Hab es eh immer zu. Da sieht man das Kabel nicht.
Beim astra k hatte ich von der dashcam das Kabel einfach runter hängen. Ging aber auch :😜
-
Das sind ja ernüchternde Neuigkeiten. Lädt bestimmt bloß mit 5W, oder? Mal sehen, wie es später bei mir mit dem Galaxy S22 aussieht.
Mein handy ist das galaxy note 20 ultra .
Wie gesagt Kabel ist besser
-
oh ich sollte nicht mit dem Handy posten....
Ich glaube ich wollte schreiben.
Muss das nochmal auf Langstrecke testen.
Wie da Kochsalz reinkam .... keine Ahnung
Sorry.
-
Ja its not a bug its a feature....
Kann auch daran liegen, dass mein Android irgendwie das Display wegen Android Auto abgelassen hat. Muss es Kochsalz auf Langstrecke testen. Aber bis jetzt bevorzuge ich das Kabel.
PS finde ich auch
-
Also ich hab das Ladepad einmal genutzt und hatte hinterher weniger % als vorher.
Seitdem nutze ich immer das Kabel und es ist schnell aufgeladen.Ps: hi Namensvetter
-
Hat hier schon jemand seine Kamera fest verdrahtet? In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis mehr auf die Übersicht der Sicherungen, was die Sache etwas schwierig macht.
ich hab das Kabel nach hinten gelegt und mit einem USB A auf USB C an die USB C Steckdose hinten eingestöpselt. Diese Brauche ich eh nicht.
-
-
Der Händler hat bei der Vorbereitung vergessen die Schutzfolie von dem Ultimate Schriftzug zu entfernen (by the way ich hab viele Schutzfolie und andere klebebänder noch abgezogen :D) aber die bei dem Einstieg meintr der Verkäufer lass sie erstmal über Winter drauf. Dann sieht die schöner aus
jetzt schimmert es etwas blau aber fällt gar nicht auf wenn man es nicht weiß