Bitte gerne
Beiträge von Lars789
-
-
naja soviel Wasser ist da nicht drin. Es ist halt nicht 100% dicht. Sieht man ja auch mit der kleinen Lücke. Aber wie gesagt die dichtung ist fest und der Innenraum ist nicht so dreckig wie bei anderen.
-
Ist fest mit etwas Luft zum wackeln im mm Bereich
-
Ich habe auch Wasser in den schwarzen vertiefungen20230309_211622.jpg
-
Ich geh mal zum Auto und gucke mir das an
-
So gestern Auto abgeholt.
- Gummidichtung Frontscheibe wurde ausgetauscht (war noch ein Transportschaden)
- Türgriff hinten Fahrerseite wurde gefettet und nachgezogen (war etwas trocken)
- Kofferraumverriegelung wurde ebenfalls nachjustiert- Technik: Da die aktuelleste Software aufgespielt ist, konnte hier nichts gemacht werden.
Hatte es ja einmal, dass die ganze Leiste unter dem Display ohne Funktion war (Home Button etc) und die Bildschirme beim Abstellen und Tür aufmachen anblieben.
Handy verbindung bricht mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra häufiger ab --> denke es liegt an Android. -
Bei Aurego in Wuppertal stehen 3ST zwei weiße und ein Schwarzer GS hybrid zur Ausstellung.
Die dürfen die leider auch nicht verkaufen.
Hab da schonmal mit meinem Ansprechpartner drüber gesprochen.Mind. noch bis mitte des Jahres auf Grund der BAFA. (ob dann verkauft werden darf wusste er auch nicht)
-
Je mehr Displays & Software & Assistenzsystem, umso anfälliger sind die Systeme. Wir sind mit unseren vollausgestatteten PSA-Wagen bisher sehr zufrieden gewesen. Ab und zu gibt es mal ein Schluckauf, aber Dinge wie Abstandstempomat & aktiver Spurhalteassistent usw. sind im Grandland und Corsa absolut problemlos und ohne Wechselunterwäsche nutzbar.
Das stimmt. die Assistenzsysteme sind bis jetzt echt gut.
Vorallem der Spurhalteassistent ist super. im Vergleich zum K liegen da Welten zwischen -
Schön das du bleibst

Nunja ist es nicht heutzutage wie mit allen neuen Dingen. Je mehr technik desto anfälliger. -
das Auto ist auch ein schönes Auto!
bis jetzt hatte ich auch nur einmal dieses einfrieren der Tasten.
Wenn ich zurückblicke auf den Astra K wie lange der in der Werkstatt stand.