gleich meiner
16789573802573430338390107948059.jpg
Glückwunsch! Wenn das nicht einer der ersten offiziell übergebenen Autos ist: Wir brauchen ein Feuerwerk
gleich meiner
16789573802573430338390107948059.jpg
Glückwunsch! Wenn das nicht einer der ersten offiziell übergebenen Autos ist: Wir brauchen ein Feuerwerk
Bei 160 zu 100 vielleicht (wobei bei modernen Elektro- und Hybriden ist das Geräuschniveau einfach nicht mit einem Verbrenner vergleichbar), aber der Unterschied bei niedrigen Geschwindigkeiten ist eben nicht so groß und es kann trotzdem teuer werden.
Gestern auf der Autobahn stand plötzlich210 +/- und ich hab es nicht "gehört", dass es so schnell ist.
Wie wirkt sich so ein SW-Ausfall wohl beim adaptiven Tempomat im Stau aus?
Sollte man da einmal nicht so aufmerksam wie gefordert sein, ...
das hatte der K auch mal. Bremst einfach ohne Grund.
Daher heißt es ja auch immer: auch mit autopilot: augen nach vorne
wie es früher einfach war. analoger Tacho
Verdammt sowas vermisse ich bei den 5 T immer!
War beim K auch schon
Denke das ist ein Fehler (in der Matrix)
Bei mir war es nur einmal das die leiste unter dem Bildschirm nicht mehr reagierten.
Und seitdem das Auto beim Händler war hab ich einen Durchschnitt von 999 km/l
Dann hoffe ich, dass du das Geld schneller bekommst als du auf das Auto warten musstest.
Achse du hast dafür trotzdem 150 Euro bezahlt... ja da wäre ich auch dafür, dass du es anders irgendwie vergütet bekommst.
Aber rein für das wireless charging... no need 😉
Das wireless charging, welches gestrichen wurde ist trotzdem nicht dabei, obwohl zwischendurch mal wieder ververfügba
ich kann sagen, dass du dem wireless charging nicht hinterher trauern musst. Finde ich sinnfrei und lade (falls erforderlich) mit Kabel.
Wie sieht es mit der bafa aus? Hast du einen Deal ausgehandelt?
Zusätzlich noch die Schilder "Verbot der Einfahrt (Einbahnstrasse)", "Stop", "Überholverbot" und "Ende Überholverbot".
Das werde ich mal versuchen gegen die einbahnstraße zu fahren.
Der K war auch GM Technik, also nicht mehr vergleichbar. Der L kann das nicht, genauso wie der Grandland und Corsa (und vermutlich auch alle anderen "neuen"). Wenn man den Grandland mit Navi hat, dann zeigt der im Ort 50 an. Corsa ohne Navi, aber mit Verkehrszeichenerkennung: Keine 50 im Ort ohne 50er Schild.
Dann hat der K und der L aber bei der Stadt die gleichen Daten im System.
Wenn ich hier aus der 30er Zone auf die Hauptstraße abbiege, habe ich auch immer noch 30 im Display. Statt 50
Wenn man das einmal im Golf gefahren ist, dann will man das nicht mehr. Wenn Assistenzsystem mal überhaupt nicht funktionieren, auf der Autobahn 30 bei 130 angezeigt, dann bekommt man kurz Schnappatmung.
Hat das Problem nicht auch der Skoda im Moment? Eine Freundin fährt den und sie meint der piepst die ganze Zeit ....
Wie gesagt sowas brauch ich nicht.