dann sage ich mal ende gut alles gut.
Mir wurden die 2 euro abgebucht. Zusammen mit einem 2 seitigem Schreiben + das Schreiben über die Gutschrift vom alten Auto.
Alles zusammen hat wohl 2 Euro gekostet
dann sage ich mal ende gut alles gut.
Mir wurden die 2 euro abgebucht. Zusammen mit einem 2 seitigem Schreiben + das Schreiben über die Gutschrift vom alten Auto.
Alles zusammen hat wohl 2 Euro gekostet
wenn es ja endlich losgeht mit der Auslieferung vom ST, dann wird es ja hier richtig ruhig.
Was mache ich dann nur, hatte mich gerade so an den Thread hier gewöhnt
Thread closed
Es wird wärmer Vollgeladen steht erstmals eine 5 vorne.
50 km
Verbraucht der ST 1 g/km mehr? Bei mir (5 Türer) steht 24 in V7
Nachdem heute die Ladestation in Düsseldorf irgendwie kaputt war (nach 1 stunde 4% und immer wieder meldung über Abbruch) habe ich zu hause geladen und bin jetzt bei 46 km *party*
ah fun fact. Da ich ja auch den innenspiegel einstellen musste: bei. Berühren mit der Hand des Spiegels gingen die Scheibenwischer an
Also ich war sehr überrascht. Laut spritmonitor ist der boardcomputer Verbrauch und der reale Verbrauch fast identisch. (+/- 0,bereich)
Bei 600 km 3 mal tanken?
Bin letztens 2 Personen und volles auto mit Gepäck nach München gefahren und musste erst in München tanken. Aber auch nur weil ich am nächsten tag noch weiter nach Österreich gefahren bin.
Heute hat sich das Auto gedacht ich vergesse mal alle Personalisierungen des Displays. Nur vom rechten Display hat er sich es noch gemerkt.
Hab aber das Gefühl der hat Probleme bei 2 Profilen mit unterschiedlichen Sprachen. Meine Frau ist gestern gefahren und hat ein Profil mit chinesischer Sprache. Heute morgen bin ich gefahren und beim umschalten hat das Auto es wohl vergessen was ich so hatte :O
Komme von einem Astra K Ultimate 200PS.