ich weiß nicht. ich hab auch andere Uhren bei denen geht es mal und mal nicht.
Evtl hat das Auto zu dem Zeitpunkt wo das Signal gesendet wird kein Empfang?! Steht es in der Garage? Oder gibts andere Interferenzen?
Keine Ahnung
Beiträge von Lars789
-
-
also ich kann bestätigen es klappt. selbst ohne gefahren zu sein war Dienstag die richtige Uhrzeit drinnen.
-
Hier ging es automatisch und es hat sogar mit Klimatisierung geklappt.
-
Mal eine technische Frage: kann man den Astra eigentlich auch aus der Ferne via App bedienen? Zum Beispiel den Motor starten o.a? Konnte dazu keine eindeutigen Infos finden!? Klar gibt es die App aber was kann der Astra in Verbindung mit dieser?
Bei meinem Focus konnte ich eben den Motor starten, somit auch vorklimatisieren/ heizen, öffnen, schließen, Naviziel übertragen und anderes…
So oder so, ein tolles Auto und ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu empfangen, irgendwann!
Dir app (wenn sie funktioniert) kann den ladestand/reichweite anzeigen. Kann anzeigen ob geladen wird und wann das laden fertig ist.
Kann vorklimatiesierung aktivieren und Terminieren.
Und kann eine Adresse an das Navi senden wenn man einsteigt.
Das wars.
Leider kein remote abschließen des Autos möglich. Auch kein remote hupen oder blinken wie beim astra k zu onstar Zeiten.
-
Muss man wohl nur aufpassen, wenn mal jemand hinten sitzt und evtl. zur Mitte durchrückt. Oder hast Du einen Winkelstecker am Anschluss dran?
Genau. Der Adapter ist abgewinkelt.
-
Der Astra hat aber meine Handerkennung im Lenkrad. Sondern man muss aktiv kurz lenken. Also die Orange zwischen das Lenkrad klemmen klappt beim astra nicht
-
Steht bei mir auch, aber ich glaub mal dran, dass es GS Line mit Ultimate Paket ist. Mich wundert eher das "Sportlederlenkrad OPC". Gibts da Unterschiede in den Ausstattungsvarianten? Haben doch alle das gleiche Lenkrad hab ich gemeint.
ja das steht bei mir auch.
Müsste man jetzt mal jemanden finden, der kein Ultimate hat. ob es da auch steht?! -
als ich den Astra gekauft habe war es ein Ultimate.
Jetzt steht bei mir Astra GS Line ohne bezug auf irgendwie Ultimate.Ist das eigentlich rechtens?
und darf ich den dann als Ultimate wieder verkaufen? Fragen über Fragen.
-
Heute Morgen in Wuppertal einen LKW mit Astras gesehen
Ganz hinten konnte ich einen grauen ST sehen. Die anderen auf die schnelle leider nicht erkannt.
-
So, jetzt eben hat's mir gereicht, hab dir Kiste mal ne Runde Knallgas über die Bahn gejagt, läuft jetzt wieder 😁
Und meine Herren, der macht echt Spaß im Sportmodus, die knapp 11 Liter bei Tempo 210 bis 228 finde ich der Leistung schon angemessen 😏
Deshalb hatte ich die meldung bis jetzt auch nur wenn die batterie auf 0% ist. Ich kann normalerweise mei gasfuß nicht zügeln.
Der ist auch so wunderbar ruhig in hohen Geschwindigkeiten. Man merkt es ja kaum