mir ist eigentlich egal was in den Marketing schreiben steht. Es geht was im Auto steht.
Beiträge von Lars789
-
-
Aus den Marketingtexten zum Astra-L ist mir kein "Drive Assist" bekannt.
Bitte nur kommentieren, wenn man das Auto evtl. schon hat.
Das hatte ich beim Ultimate Benziner auch einmal, genau wie du beschrieben hast. Beim Hybrid hab ich es nicht nachstellen können. (wobei der Benziner auch ein deutlich früheres EZ hatte)
Ok hab ja nur den Hybrid
es kommt immer vor, wenn man zeitgleich mit der Meldung das Lenkrad berührt. Dann ist das System wohl verwirrt 
-
habt ihr das auch, wenn man mit Drive Assist fährt und das Lenkrad nicht anfasst, dass wenn die Meldung "bitte Lenkrad nicht loslassen" kommt, diese im unteren Display ab und zu stehen bleibt und nicht verschwindet?
Im Head Up Display verschwindet die wenn ich das Lenkrad anfasse. Ich muss dann immer warten, bis das nächste mal die meldung kommt und dann "aktualisiert" das Display und die Meldung verschwindet dann.
-
Das "E" am Ende ist nicht zwingend Vorschrift. Muss man nicht nehmen, wenn man nicht will.
Stimmt auch. Aber außer "ästhetischen" Gründen: Wieso sollte man (solange man es noch bekommt) das "E" nicht mitnehmen?
Gibt doch eigentlich -
Ist kein Hybrid, da fehlt die Ladeklappe.
Stimmt.... jetzt wo du es sagst
-
Kann leider durch den Winkel nicht erkennen, ob es ein Hybrid ist. aber ich sehe da kein E am ende.
-
Muss ich gleich nochmal gucken. eben nichts gesehen beim losfahren. (außer das mal wieder das Handy von meiner Frau verbunden war und nicht meins bei Android Auto....)
-
habe doch tatsächlich heute einen weißen Sport Tourer in Essen gesehen. Sie gibt es also wirklich :😀
-
Was steht bei euch im Auto unter verbundene Dienste? Bei mir ist der Eintrag leer, obwohl mir die App, meine aktivierten Dienste anzeigt.
Wo im auto?
-
Es gab nur noch einen veränderten Blinkerton. Fahrt im Blindflug gemacht.
War der Ton besser als der "normale"?

Diese "15 Minuten warten" verfolgen einem aber bei dem Astra überall. Auch in der App. "Bitte fahren Sie 15 min"....