Kann leider durch den Winkel nicht erkennen, ob es ein Hybrid ist. aber ich sehe da kein E am ende.
Beiträge von Lars789
-
-
Muss ich gleich nochmal gucken. eben nichts gesehen beim losfahren. (außer das mal wieder das Handy von meiner Frau verbunden war und nicht meins bei Android Auto....)
-
habe doch tatsächlich heute einen weißen Sport Tourer in Essen gesehen. Sie gibt es also wirklich :😀
-
Was steht bei euch im Auto unter verbundene Dienste? Bei mir ist der Eintrag leer, obwohl mir die App, meine aktivierten Dienste anzeigt.
Wo im auto?
-
Es gab nur noch einen veränderten Blinkerton. Fahrt im Blindflug gemacht.
War der Ton besser als der "normale"?

Diese "15 Minuten warten" verfolgen einem aber bei dem Astra überall. Auch in der App. "Bitte fahren Sie 15 min".... -
im Vergleich zum K ist der L echt leise. Mein K stand damals wochenlang beim Händler, weil die ein Geräusch was immer ab 70 kam versucht haben zu beheben und quietschende Bremsen. Nur die Bremsen wurden "behoben". Das Geräusch ab 70 blieb.
-
Damals als OnStar noch lief

Das wollte ich auch schreiben. Ich hab damals (weil der Verkäufer noch im Gespräch war) das Auto per Onstar schonmal aufgemacht und mich reingesetzt:D
-
ich weiß nicht. ich hab auch andere Uhren bei denen geht es mal und mal nicht.
Evtl hat das Auto zu dem Zeitpunkt wo das Signal gesendet wird kein Empfang?! Steht es in der Garage? Oder gibts andere Interferenzen?
Keine Ahnung
-
also ich kann bestätigen es klappt. selbst ohne gefahren zu sein war Dienstag die richtige Uhrzeit drinnen.
-
Hier ging es automatisch und es hat sogar mit Klimatisierung geklappt.