war heute beim Händler wegen der Macke vorne.
Nächste woche hätte ich einen Termin bekommen. Leider bin ich nicht da.
Ist wie immer unkompliziert inkl. Leihwagen etc. pp.
war heute beim Händler wegen der Macke vorne.
Nächste woche hätte ich einen Termin bekommen. Leider bin ich nicht da.
Ist wie immer unkompliziert inkl. Leihwagen etc. pp.
ok dann hoffe ich mal, dass die das hier auch so sehen
Seit gestern bekomme ich die Beifahrerseitenscheibe nicht mehr zu. Fährt gegen den oberen Anschlag und dann wieder ca. 10cm runter.
oh man :O Was ist wenn es jetzt regnet?
Im andern Astra L Forum hat auch einer das gleiche Schadensbild. Das sind eindeutig zu stramme Spaltmaße .
schreiben die in dem anderen Forum, dass es Probleme gab bei der Reklamation?
nunja wenig Spaltmaße ist ja schön. Aber aufliegend ist etwas zu viel des Guten
Lack-abplatzer an der unteren Kante der Kofferraumklappe, wodurch die entstanden sind weiss ich auch nicht, wahrscheinlich einfach weil die Kofferraumklappe aus Kunststoff ist und der Lack heutzutage einfach nur viel zu dünn ist.. wurde aber halbwegs mit einem Lackstift behoben.
Hallo,
jetzt hat es mich auch irgendwie erwischt.
Was bei den einen der Spaltmaß zu groß ist, ist bei mir wohl zu klein.
Scheint so, als wenn die Stoßstange an das Seitenteil stößt und somit die Farbe abplatzt....
Hab gerade eine Mail an den Händler geschickt. Mal sehen was die sagen.
Ich hatte eben in Essen einen schwarzen Plug in hybrid 5t aus duisburg hinter mir. Hatte Beklebung an der Seite.
welches sich auch noch im Auto befindet, nämlich im Handschuhfach
![]()
![]()
Und in dieser ekelhaften Papiertasche. hab dem Händler die in die Hand gedrückt und meine aus dem K rausgenommen
mir ist eigentlich egal was in den Marketing schreiben steht. Es geht was im Auto steht.
Aus den Marketingtexten zum Astra-L ist mir kein "Drive Assist" bekannt.
Bitte nur kommentieren, wenn man das Auto evtl. schon hat.
Das hatte ich beim Ultimate Benziner auch einmal, genau wie du beschrieben hast. Beim Hybrid hab ich es nicht nachstellen können. (wobei der Benziner auch ein deutlich früheres EZ hatte)
Ok hab ja nur den Hybrid es kommt immer vor, wenn man zeitgleich mit der Meldung das Lenkrad berührt. Dann ist das System wohl verwirrt