In Deutschland hab ich den noch nie gesehen. In Niederlande dagegen öfters.
Beiträge von Lars789
-
-
Letzens habe ich in der tiefgarage umgeparkt
(wallbox zu normalem parkplatz) von -2 auf -1. Und was war? Diese Fahrt in der Tiefgarage wurde aufgezeichnet. Eine Fahrt nach Hause dann wiederum nicht.
-
das habe ich bei der DJI Drohne gemerkt. Auf Android ist die App im Flug meistens abgeschmiert, eingefroren oder dergleichen.
Bei IOS hingegen kein einziges Problem gehabt,
Seitdem hab ich für die Drohne ein IPAD. für alles andere Android....Was bei dem Auto halt auch probleme macht.
Gibt es denn hier IOS benutzer die probleme haben?
-
aus erfahrung ist es Android.
Da IOS nur "eine" version hat ist es stabiler als unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Android Versionen etc. -
Mein alter Service-Partner hatte sogar während der Inspektion einen kostenlosen Ersatzwagen, war dann allerdings ein Agila A

Das hatte ich bei dem wo ich einmal das Auto gekauft habe auch. Er hat das Auto abgeholt und mir eins vom Autohaus hingestellt. Am nächsten Tag wieder gewechselt.
Das war allerdings da er hier wohnte und der Händler in der Nachbarstadt war.
-
ok das waren jetzt nur seit ich auto fahre und mir autos kaufe.
Meine eltern waren da vorher auch schon.
Aber ja ich kann es dir nicht sagen.
Da es jetzt ein Neuwagen ist und es nicht meine Schuld ist, kann ich aber es nur nachvollziehen ein kostenlosen Wagen zu erhalten.Beim Astra K musste ich auch mal ein Wagen zahlen.
-
Wie schafft ihr das immer mit den Leihwagen? Ich hätte letztens für die 4 Tage Werkstatt einen mieten können, für 35€ amTag. Umsonst gab es da garnichts.
Ich denke mal es liegt daran, dass wir dort (bis auf einen Astra GTC) alle Autos kaufen. in 14 Jahren ca 11 Stück oder so.
Da wir meistens 2 Autos haben, haben wir sehr oft auf Leihwagen "verzichtet", wenn einer der beiden dort war.
Aber ganz genau wieso weshalb warum: kann ich dir es leider nicht sagen. -
war heute beim Händler wegen der Macke vorne.
Nächste woche hätte ich einen Termin bekommen. Leider bin ich nicht da.
Ist wie immer unkompliziert inkl. Leihwagen etc. pp. -
ok dann hoffe ich mal, dass die das hier auch so sehen

-
Seit gestern bekomme ich die Beifahrerseitenscheibe nicht mehr zu. Fährt gegen den oberen Anschlag und dann wieder ca. 10cm runter.
oh man :O Was ist wenn es jetzt regnet?