Beiträge von Lars789

Hallo zusammen,

heute das erste mal die Anhängerkupplung dran gemacht und einen Fahrradhalter noch dazu.

Inked20230501_170744.jpg

Losgefahren und erstmal nichts gemerkt. Nach kurzer Zeit dann aber im Display die Lampen gesehen:

Inked20230501_170932.jpg

Autos auf der Autobahn im Toten Winkel wurden nicht mehr mit der Lampe in den Spiegeln erkannt und auch der Spurhalte ging nicht mehr.

Abstand etc. ging noch.

In der Anleitung finde ich unter Anhängerbetrieb nichts der gleichen.

Als wir zurück waren und Anhängerkupplung entfernt hatten, ging wieder alles.
    Komisch das es nicht in der Anleitung steht,

Ps: ja das DIsplay ist staubig :/

Lars789

Habe heute mal nachgesehen. Unter Einstellungen (das schon wieder das rote Ausrufungsszeichen anzeigt, hat mir im Forum jemand geschrieben, das dann Updates anstehen) - Karte und Anzeige - Heruntergeladene Karten - Europa - .. Da wurden mir letztens die einzelenen Länderkarten angeboten. Habe inzwischen alle Länder, die ich nicht brauche, gelöscht.

Israel und Afrika werden mir jetzt allerdings nicht mehr angeboten.

nachdem ich jetzt gesehen habe, dass man noch nach rechts wischen kann :D auch gefunden.

Ich hab alles "up2date".

das habe ich bei der DJI Drohne gemerkt. Auf Android ist die App im Flug meistens abgeschmiert, eingefroren oder dergleichen.

Bei IOS hingegen kein einziges Problem gehabt,
    Seitdem hab ich für die Drohne ein IPAD. für alles andere Android....

Was bei dem Auto halt auch probleme macht.

Gibt es denn hier IOS benutzer die probleme haben?

aus erfahrung ist es Android.
    Da IOS nur "eine" version hat ist es stabiler als unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Android Versionen etc.

Lars789

Wie schafft ihr das immer mit den Leihwagen? Ich hätte letztens für die 4 Tage Werkstatt einen mieten können, für 35€ amTag. Umsonst gab es da garnichts.

Ich denke mal es liegt daran, dass wir dort (bis auf einen Astra GTC) alle Autos kaufen. in 14 Jahren ca 11 Stück oder so.
    Da wir meistens 2 Autos haben, haben wir sehr oft auf Leihwagen "verzichtet", wenn einer der beiden dort war.
    Aber ganz genau wieso weshalb warum: kann ich dir es leider nicht sagen.