Nach Updates hilft es manchmal, wenn man sich in der App abmeldet und dann wieder anmeldet.
So oft wie ich raudgeschmissen werde und mich wieder einloggen muss.... so oft wird die gar nicht upgedatet;)
Nach Updates hilft es manchmal, wenn man sich in der App abmeldet und dann wieder anmeldet.
So oft wie ich raudgeschmissen werde und mich wieder einloggen muss.... so oft wird die gar nicht upgedatet;)
In der Türkei (istanbul) fährt auch einer rum. Ein grauer - mehr konnte ich nicht sehen.
Ja genau da hatte auch ein Lackabplatzer..
Und wurde alles gut gelöst?
Rückfahrkamera
Grenzen des Systems
Unter folgenden Umständen arbeitet die Rückfahrkamera möglicherweise nicht ordnungsgemäß:
● Anhänger, Fahrradträger o. ä. ist elektrisch mit dem Fahrzeug verbunden
--> ist dennoch an ![]()
Ich kenne Fahren mit Anhängerkupplung bisher nur beim VW Passat. Da kommt nach dem Losfahren die Meldung, dass einige Assistenzsysteme im Anhängerbetrieb nicht funktionieren. Die Rückfahrkamera funktioniert allerdings hier auch.
Im Astra keine Meldung - nur die beiden Lampen an.
Gut, gut, in der Betriebsanleitung steht:
"Große Aktualisierungen werden ausschließlich über das WLAN-Netzwerk heruntergeladen."
Wäre schön, wenn es auch da stehen würde, wo es relevant ist.
Steht doch geschrieben?
Nur gut, dass ich vor Jahren schon WLAN in der Garage installiert habe ![]()
Komisch finde ich nur das die Rückfahrkamera noch geht.
find ich gut, zumindest bei Fahrradträgern kann man noch dazwischen gucken.
Hallo zusammen,
heute das erste mal die Anhängerkupplung dran gemacht und einen Fahrradhalter noch dazu.
Losgefahren und erstmal nichts gemerkt. Nach kurzer Zeit dann aber im Display die Lampen gesehen:
Autos auf der Autobahn im Toten Winkel wurden nicht mehr mit der Lampe in den Spiegeln erkannt und auch der Spurhalte ging nicht mehr.
Abstand etc. ging noch.
In der Anleitung finde ich unter Anhängerbetrieb nichts der gleichen.
Als wir zurück waren und Anhängerkupplung entfernt hatten, ging wieder alles.
Komisch das es nicht in der Anleitung steht,
Ps: ja das DIsplay ist staubig ![]()
Habe heute mal nachgesehen. Unter Einstellungen (das schon wieder das rote Ausrufungsszeichen anzeigt, hat mir im Forum jemand geschrieben, das dann Updates anstehen) - Karte und Anzeige - Heruntergeladene Karten - Europa - .. Da wurden mir letztens die einzelenen Länderkarten angeboten. Habe inzwischen alle Länder, die ich nicht brauche, gelöscht.
Israel und Afrika werden mir jetzt allerdings nicht mehr angeboten.
nachdem ich jetzt gesehen habe, dass man noch nach rechts wischen kann
auch gefunden.
Ich hab alles "up2date".
Interessant für mich war das er mir auch Karten für Israel und Afrika angeboten hat zu laden.
Wo und wie wird dir das denn angezeigt? Bei mir kam noch nie was. Weder Update noch Regionenabfrage?!