Hallo zusammen,
nachdem ja jetzt einige Autos ausgeliefert worden: An alle mit Alcantara sitzen: Habt ihr auch auf dem Fahrersitz so ein V muster?
Danke
Hallo zusammen,
nachdem ja jetzt einige Autos ausgeliefert worden: An alle mit Alcantara sitzen: Habt ihr auch auf dem Fahrersitz so ein V muster?
Danke
Der Astra K hatte das auch. Ich hab es einmal am Anfang ausprobiert weil : WOW ES IST NEU.
Geparkt war schön aber ich kann es schneller. Man muss da sehr langsam an den Lücken vorbei. Guckt die ganze Zeit aufs Display wenn er eine erkennt. Bis dahin bin ich schon eingeparkt.
Der L mit der 360 Grad Kamera ist super. und wie RoEi geschrieben hat: die Rückfahrkamera (Mit eigener Reinigungsdüse) ist nachts sehr gut.
Alles anzeigenHallo und guten Abend.....
Hallo und Guten Abend........
nein das macht ihr nicht.
![]()
Ich habe mir in letzter Zeit einige Automarken angeschaut, speziell die Spaltmaße, weil doch über die mangelnde Opelqualität so viel geschrieben wurde.
Leute, wenn das ,wie o.g. der Maßstab ist, dann hat fast jedes Auto diese Mängel. Und darunter auch Fahrzeuge, die wesentlich preisintensiver sind.
Für mich ist das okay und diese kleinen Fertigungstoleranzen durchaus akzeptabel.
Ja was markiert wurde. Es sieht von der spaltmasse sehr schön aus. Aber sobald das Auto fährt und es in Bewegung ist, schnurrt die Stoßstange leider an die karosserie. Fällt erst nach einigen Kilometern (bei mir 6000 oder so) auf.
Die spaltmasse ist nämlich zu gut. Ich hab dem beim Händler gesagt: andere beschweren sich über zu große spaltmasse aber zu klein ist auch kontraproduktiv.
Alles anzeigenAm PC (eingelogt) wurde der Dienst auch nicht angezeigt.
Mein Astra wurde allerdings als "NICHT kompatibel" eingestuft.
Per Telefon konnte ich den Dienst nach einiger Suche
aktivieren.
Jetzt warte ich auf Freischaltung:
- kann bis zu 24h dauern
- fahren Sie min 15 MIN:
- MEHRFACH
Also hat der support es am Telefon freigeschaltet?
Das habe ich nur über die myopel Homepage entdeckt.
ok danke. meiner ist verifiziert
Und hast Du die vier Buttons, mit denen man verriegeln etc. kann?
nein
Also den Waschstraßenmodus zu aktivieren ist ja eine Katastrophe... Bei Mr. Wash steht extra man soll Motor anlassen. Auch bei anderen Waschstraßen lasse ich den Motor immer an.
Auf N und fertig.
Mein FOH hat den Astra auch immer noch nicht verifiziert.
wo dran erkennt man, dass es noch nicht verifiziert ist? Ich hab so das Gefühl, dass gar nichts gemacht wurde, weil ich den so spontan bekommen habe nach Weihnachten.
Links oben auf den Screenshots:
"OPEL New Astra" vs. "OPEL Astra PHEV".
Kann man da etwas auswählen, wenn man drauf tippt?
Ich hab da auch nur "Opel New Astra" stehen.
Alles anzeigenIch hab meine App gestern Abend aktualisiert.
Jetzt gibt es auch Remote Control.
Hupen, Fahrzeug öffnen...
Aber Fahrten zeichnet er immer noch nicht auf.
Mein FOH hat den Astra auch immer noch nicht verifiziert.
Wow :o
Hast du mal ein Screenshot wie es aussieht?
Und meinst du die App im appstore aktualisiert oder das Auto?
hab die app mal deinstalliert.
Neu installiert.
jetzt geht gar nichts mehr...
Das kommt wenn ich auf Laden oder Klimatisierung gehe immer das: