Der Unterschied ist also in der rechten Hälfte weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß?
bessere Lesbarkeit blabla
Der Unterschied ist also in der rechten Hälfte weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß?
bessere Lesbarkeit blabla
Bei mir steht New astra und ich hab die Option nicht.
Wo hast Du die da genau eingegeben? Webseite, App??
https://www.opel.de/tools/pruefung-ihres-fahrzeugs-auf-rueckrufaktionen.html
Ich hab gestern die Fahrzeug Identifikationsnummer bei Opel eingegeben und es stand auch was von einem Rückruf. Aber nicht was.
Habe beim schnellen schauen in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden. Muss ich in einer ruhigen Minute mal alles Durchsuchen. Obwohl ich der Meinung bin, beim Einrichten des Autos auf mich, alle Einstellungpunkte durchgegangen zu sein.
Edit: habs gefunden und zwar nicht bei Einstellungen, sonder bei Fahrassistenten "Panoramakamera"
Einstellungen der panoramkamera ja danke 😉
Beim Mokka gibt es wegen dem gleichen Problem einen Rückruf.
hast du das schriftlich oder wo finde ich das?
Bei meinem nicht (s. Bild)
Danke. Its not a bug its a feature.
Danke für die Rückmeldung. Scheint wohl normal zu sein. 😞
Wenn Deiner schon eine Sonderversion ist, dann schwant mir Übles. Ich will doch sogar Intelli-Drive 2.0.
wollen und bekommen ist bei Opel nicht so einfach
Mich als Außenstehenden würde es schon mal interessieren, was die Eigenschaften eines Parkassistenten sind.
Mit einfachen Worten: das Auto guckt sich die Lücken an (quer oder längst) und wenn es meint das Auto passt darein muss der Fahrer nur noch beschleunigen oder bremsen und das Auto lenkt automatisch. Neuere Autos können auch selber beschleunigen und bremsen.
Mich stört an dem neuen Kamerasystem nur dieses umgeschalte auf die komische Draufsicht, wenn man zu nah an ein Hindernis kommt.
Ich glaube das kann man in den Einstellungen deaktivieren. "Heranzoomem erlauben " oder so