Seitdem ich die App mal gelöscht und neuinstalliert habe: geht zwar die Anzeige nach restkilometern aber Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht. Obwohl ich 2x 30 min gefahren bin.
Also ist die App wieder mehr nutzloser geworden
Seitdem ich die App mal gelöscht und neuinstalliert habe: geht zwar die Anzeige nach restkilometern aber Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht. Obwohl ich 2x 30 min gefahren bin.
Also ist die App wieder mehr nutzloser geworden
Gut beobachtet.
Das ist wohl wirklich der entscheidende Unterschied.
Wirklich sehr wichtig.ich wusste bis heute nicht was ich mit dem Deckel soll. Mal im Handbuch nachschlagen....
Was mir noch aufgefallen ist. Ich hab keinen Aufkleber mit Handbuch lesen auf dem Deckel inneren.
Da ist es aber auch ganz schön eng… von daher…
![]()
![]()
Warum sollte Deiner Meinung nach bei Intelli-Drive 2.0 ein kapazitives Lenkrad Voraussetzung sein?
Jaja das war auch nicht wörtlich zu nehmen 😉
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ein Lenkrad mit kapazitivem Sensor erst für Intelli-Drive 2.0 nötig ist.
Aber vielleicht gibt es jetzt genug davon.
Wobei ich immer noch nicht hinter das lenkrad gekommen bin. Mal brauch ich es nur kurz zu berühren (kapazitiv) manchmal muss ich lenken.
ok dann denke ich wie bei mir. Aber man muss dann kurz "lenken" dann verschwindet die Meldung wieder. (Außer man hat so Glück wie ich, im richtigen Moment zu lenken und die Meldung bleibt im Display (nicht head up display) stehen. Dann muss ich immer warten, bis es wieder kommt...)
Der "Toter-Winkel-Warner" funktioniert ebenfalls problemlos. Den Querverkehrswarner konnte ich noch nicht testen.
Querverkehrswarner funktioniert eigentlich sehr gut. Erkennt auch u.a. auch Fahrradfahrer.
Mit dem hände am Lenkrad : kommt das bei dir sofort?
Oh, dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige. Bei mir war es jetzt zum ersten Mal. Aber ist schon richtig ätzend, bei 24 Grad Außentemperatur. Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, wenn's bei dir was Neues bzgl. Der Lüftung gibt.
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Dahre die ganze zeit ohne klima und gebläse auf das geringste :O
Also über dem Stecker Eingang, ist es gräulich, also war das „ C Handbuch“ in „besserer Lesbarkeit“ neu geklebt… was für ein Quatsch, oh man.
Und dafür soll man "umgehend" sich mit dem Händler in Verbindung setzen?
Wenn da nicht noch was passiert bis zu dem Zeitpunkt wenn der Sticker überklebt wurde *Ironieoff*