Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
wo steht das denn?
Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
wo steht das denn?
Da der TÜV sowas auch anbietet ist dagegen nichts gegen zu sagen.
Geht es vielleicht um den QR-Code zum Rescue Sheet?
Ich denke der ist privat.
Ich dachte, meine Smilies reichen für die Ironie-Markierung aus.
Weiß ich doch ![]()
Ich fand diese methaper(?) nur so gut ![]()
Genau das zeigt er mir teils auch erst nach mehrmaligem neu starten der APP wieder an. Mal klappts auf anhieb, meist aber nicht. Das Auto ist aber Verifiziert oder?
Da ist echt noch einiges zu verbessern, auch die Fahrtenaufzeichnung funktioniert nur sporadisch.
Ja er zeigt es ja an. Aber wenn ich draufklicke kommt es gibt update bla bla.
Auto ist verifiziert. Hat ja vorher auch geklappt.
Seitdem ich die App mal gelöscht und neuinstalliert habe: geht zwar die Anzeige nach restkilometern aber Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht. Obwohl ich 2x 30 min gefahren bin.
Also ist die App wieder mehr nutzloser geworden
Gut beobachtet.
Das ist wohl wirklich der entscheidende Unterschied.
Wirklich sehr wichtig.ich wusste bis heute nicht was ich mit dem Deckel soll. Mal im Handbuch nachschlagen....
Was mir noch aufgefallen ist. Ich hab keinen Aufkleber mit Handbuch lesen auf dem Deckel inneren.
Da ist es aber auch ganz schön eng… von daher…
![]()
![]()
Warum sollte Deiner Meinung nach bei Intelli-Drive 2.0 ein kapazitives Lenkrad Voraussetzung sein?
Jaja das war auch nicht wörtlich zu nehmen 😉
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ein Lenkrad mit kapazitivem Sensor erst für Intelli-Drive 2.0 nötig ist.
Aber vielleicht gibt es jetzt genug davon.
Wobei ich immer noch nicht hinter das lenkrad gekommen bin. Mal brauch ich es nur kurz zu berühren (kapazitiv) manchmal muss ich lenken.