Nein auch nicht in B.
War auch irritiert weil die hinter mir immer näher kommen
Nein auch nicht in B.
War auch irritiert weil die hinter mir immer näher kommen
es wird generell Zeit die Sommerzeit einzuführen. aber das ist ein anderes thema
bei mir werden die auch immer angezeigt. daher ist mir aufgefallen, dass beim rekuperieren beim hybrid die bremsleuchten nicht angehen, wenn ich z,B, einen Berg herunterfahre und das auto verlangsamt. daher sieht der hintermann nicht, dass ich langsamer werde.
Es war kein Duell, aber dennoch zeigt es sehr gut was passieren kann wenn es zu einem Missverständnis kommt.
das ist es ja. du musst ja nicht mal schuld sein und dir fährt ein **** rein. Nein Danke.
Hab das Video auch gesehen.
Ich hab immer schon gesagt ich würde gerne mal aber dann will ich die Strecke für mich alleine.
Keine Idee ob das die Versicherung in dem Umfang haftet.
Die meisten schließen ja Fahrten auf rennstrecken aus.
Ich hab Anfang August einen Termin. Links lenken plus das Geräusch bei 180 links Einschlag.
(Schon krass wie lange man mittlerweile warten muss. Auch bei einem fahrradhersteller ist der nächste Termin im September...)
Jetzt wird man zu fahren auch noch gezwungen:D
Da irrst du dich! Wenn man die automatische Parkbremse deaktiviert, was eine ziemliche Prozedur ist und nicht mal eben so aus Versehen passiert, kann man das Auto nach dem Abstellen ganz normal verlassen. Beim wieder einsteigen ertönt jedoch nach dem Öffnen der Tür ein penetranter Piepton mit dem optischen Hinweis, dass die Parkbremse nicht angezogen ist. Dies hatte ich beim fOH bemängelt. Der hat mir jedoch erklärt, dass dies so richtig sei, damit der, der einsteigt ( verm ein anderer Fahrer) weiß, dass die Feststellbremse nicht angezogen ist. Ich halte diese Logik für Blödsinn. Aber so ist es wohl in der schönen bevormundeten Welt von heute.
Ich habe vorher noch nie bei einem Automatikauto im PLATTEN Land die Handbremse angezogen..... Weil man es dort einfach nicht braucht
genau das hab ich gemacht als im Winter immer die Handbremse eingefroren ist und beim lösen / losfahren es immer ein sehr wiederliches Geräusch von der Handbremse kam.
Seitdem ist die Autmatische Handbremse deaktiviert und immer beim einsteigen piepst das auto wie von einer Tarantel gestochen
Hallo,
nachdem ja bei mir das ding am Lenkrad gewechselt wurde (Geräusch beim Lenken). Hab ich nun ein anderes Geräusch beim ganz nach links lenken (z.B. 180 Grad um eine Insel fahren).
Hat das noch jemand bemerkt?
Grüße
Lars