Bei mir ist das ohne Hud nicht so
Beiträge von Widzew
-
-
Und wenn ich kein HUD habe, was wil ich dann abschalten? Bitte dringend Info.
-
Gib ja nix anderes im Bereich VZ.,
-
Wenn mit "System 2" der Intelli Drive 2.0 gemeint war/ist. Das gibt es schon ca. 1 Jahr nicht mehr neu zu bestellen. Meine es fiel 09/24 raus ggf. sogar früher.
Also von daher hat man Intellidrive 1.0 oder kein Intelli Drive. Wobei man man auch ohne Intelli Drive auch die Verkehrszeichenerkennung und AAC hat (und noch noch mehr).
-
Die Verkehrszeichenerkennung war beim Astra K defintiv besser ist aber nicht vergleichbar.
Stopp Schilder konnt man alter L erkennen aber auch nur an einer Stelle wo das Stopp Schild neben der Ampel montiert war. Meiner neuer von 06/25 kann das allerdings nicht, ebenso das mit Überhoverbot Beginn und Ende (obwohl er das laut BDA können sollte)
Ansonsten klappt es meist ganz gut. Zusatztafel (wie temporär 30) werden erkannt. Ortsschilder kann er nicht da geht dann sicher über Navigation.
Ansonsten spinnt die Erkennung bei mir an den gleichen Stellen wie beim K, der dachte mitten in der Stadt auch es wäre in Verkehrberuhigter Bereich ("Spielstraße") der L zeigt da halt 5 km/h an.
Generell stört es mich weniger umso besser das wir keine automatische Umschaltung haben.
-
Ist bei meinem defintiv auch so, das dies unabhgänig vom Rückwärtsgang ist. (Ähnlich wie das wischen im rückwärtsgang, geht bei mir nur wenn der Wischer nicht auf automatik steht, aber gut is tso)
-
Sicher? Das war beim K noch so (zumindest beim VFL) stand das seitlich an den SW.
-
Beim großen Batterie Reset auch die kleinen Batterie unter der Armlehnenfach abklemmen, die ist für die ist für die Speicher zuständig.
Danach nicht erschrecken das Fehler angezeigt werden, ist der Lenkwinkel Sensor der neu angelernt werden muss. Nur ein paar Meter fahren dann ist es gut.
Und was macht man beim Verbrenner? Der hat diese Batterie nicht, also kann nicht liegen
-
Ist die Reservebatterie auch wohl auch aufladbar? Wie wird dir dann beim Verbrenner geladen?
Ich hätte jetzt eher sowas wie eine BIOS Batterie vermutet nur eben in größer, also keinen Akku.
-
Wie ist das denn wenn die Taste rot blinkt? Laut BDA bedeutet das "Reservebatterie ersetzen".
Das ganze ist bei mir vor ca. 1 Woche aufgetreten. Während der Fahrt für ca. 20 Minuten danach war es weg. W-LAN, 4 G usw. haben ganz normal funktioniert in der Zeit.
Kann das vielleicht noch was anders bedeuten außer das die Batterie der Telematik leer ist? Auto hat 500 km und ist knapp 4 Monate alt. Kann also eigentlich nicht leer sein (Defekt geht natürlich immer)