Es sind seriöse Magazine die das behaupten. Die toten Steuerkeuten vom TSI hat auch niemand glauben wollen
Beiträge von Widzew
-
-
Zahnriemen in Öl ist Motorschaden auf Raten
Die Berichte im Internet sprächen Bände.
-
Gibt es da auch Studien, und Langzeiterfahrungen speziell vom Opel Astra L ? Wenn das so wäre dürfte Opel das Auto für Kurzstreckenbetrieb nicht verkaufne
-
Ja, das stimmt! Zufälligerweise waren auch die Werte im Bordcomputer noch vom Vorbesitzer drin - sah eher nach reinem Verbrennerbetrieb aus.
Ich berichte dann mal, ob der Händler den Batteriewechsel als Garantieleistung durchgehen lässt. Falls nicht, werde ich mich evtl. selbst an den Batterietausch wagen. Ich muss mich dann nur bez. des Ausbaus der Mittelkonsole informieren
Kann schon gut sein das es daran liegt. Problem ist, wenn die erst mal vom Stand her recht Tief war, wird sie auch nicht mehr besser. Der Händler kann aber auch die "Batteriegesundheit" auslesen.
-
Was ein Quatsch 😂
Vllt solltest du mal schauen was an deinem Auto überhaupt noch in Ordnung ist. scheint ja mehr im Argen zu sein
-
Kurz vorm Motorschaden Der Riemen hat sich überspannt weil das Ölregulierungsventil dekompensiert hat. Hoffentlich sind alle Inspektionen eingehalten worden.
-
Und braucht man beim Astra L immer noch wenn man die elektrische Parkbremse nicht auf Automatik stehen hat.
-
Zur Not einfach die Batterie abklemmen vor allem beim PHEV beide. Die Reihenfolge ist hierbei völlig egal.
-
Vllt wegen dem Steuergerät da gibt es wohl div. Versionen. War beim K auch scon
-
Stellantis Opel ist nur noch der Name.
Bei einem Auto mit EZ2/24 wäre ich an deiner Stelle schon längst beim bei der RSV