Die oberen linken Verkleidungen sind verschraubt. Es macht Sinn sämtliche Verkleidungen abzubauen und sich Stück für Stück vorzutasten. Die Abdeckung hinten unterhalb der geschlossenen Kofferraumklappe muss nach oben abgezogen werden. Die blauen Clips werden wahrscheinlich abbrechen, man kann die aber nachkaufen.
Beiträge von Gemuesekuchen
-
-
Notfalls kann ich dir aber auch weiterhelfen. Ich hatte die komplett draußen als ich meine Anhängerkupplung nachgerüstet habe.
-
Hi,
ja schau mal bei Anbietern von Anhängerkupplungen. z.B. Oris. Da wird bei der Einbauanleitung beschrieben wie du die abbauen kannst.
-
Bei mir hat er heute endlich die Uhrzeit umgestellt 😂
-
Ist dieselbe Struktur wie bei den Verbrennern soweit ich weiß. Vllt ist das Fahrwerk auch nicht darauf ausgelegt.
-
Hi,
derjenige der eine AHK mit Eintragung anbietet ist mister dotcom.
Vermutlich reicht entweder die Akkukühlung nicht aus oder der Motor ist zu schwach (Dauerleistung) oder Stellantis wollte Geld sparen.
Viele Grüße
-
Jup alles aktiviert und 4G vorhanden. Funktioniert genauso gut wie der Rest des Autos. Jetzt knarzt auch noch die Fahrertür beim Öffnen und Schließen. Qualitätsmäßig ein Abstieg verglichen mit meinem Vectra B in allen Punkten. Wirklich schade was aus Opel geworden ist.
-
Ne, er aktiviert sich, aber gibt dann kein Ergebnis aus egal wie oft ich es probiere. Und nach 5-6 Versuchen glaube ich lässt er sich auch vorübergehend nicht aktivieren. Meine Erfolgsquote liegt bei ca 40% beim Sprachassistenten. Wirklich nutzbar ist er damit nicht.
-
Ja klar. Mein FOH kann nichteinmal eine Anhängerkupplung verbauen (Zitat: "Das geht bei dem Fahrzeug nicht") - das habe ich selber gemacht. Ich würde das glaube sogar lieber die Nachbarskinder probieren lassen als die Stümper vom FOH damit zu beauftragen.
-
Womit wertet ihr den SOH aus?Habs jetzt gelesen 😂