Ist hier jemand im Forum bei dem das Navi funktioniert? Welchen Softwarestand habt ihr?
Bei unserem funktioniert es sehr gut, IVI Version 1.25, BSRF 1.19.
Ist hier jemand im Forum bei dem das Navi funktioniert? Welchen Softwarestand habt ihr?
Bei unserem funktioniert es sehr gut, IVI Version 1.25, BSRF 1.19.
Es ist kein Fehler, aber ungewohnt. Wie geschrieben, bei den GM Astras hat die Restreichweite auch direkt nach dem Tanken einen halbwegs realistischen Wert angezeigt, ausgehend vom durchschnittlichen Vorbrauch vor dem Tanken. Ist halt nur etwas ungewohnt und erfordert bissl Eingewöhnung.
Das ist beim Peugeot e-208 auch so. 100% bedeutet eine "feste" Reichweite bei erstem Start nach Laden.
Wundert nicht, ist ja auch Stellantis.
Es irritiert anfangs etwas, denn alle Astras die wir vorher hatten (F, G und J) haben auch nach dem Volltanken eine realistische Reichweite basierend auf dem durchschnittlichen Verbrauch der letzten x km angezeigt.
Das ist beim Electric auch so seltsam gelöst. Nach jedem Laden wird die Reichweite auf den WLTP Wert für diesen Akkustand gesetzt. Egal, wie viel man vorher verbraucht hat.
Im Video erklärt er doch, dass nur der Sub zusätzlich ist, die anderen Lautsprecher bleiben. Das kommt dann beim Kabelbaum nochmal. Aber naja, aus den High Level was ja schon nicht dolle ist, in den DSP, dann verstärken und zurück zu den originalen Lautsprechern. Hm... Ich weiß nicht.
Laut dem anderen Thread wird der Klang ja schon deutlich besser wenn man die Lautsprecher tauscht. Das will ich auch mal noch machen, sobald die Werksgarantie abgelaufen ist.
Das Keyless go kann man glaub abschalten im Menü, oder hab ich da was falsch im Kopf?
Nee, kann man nicht. Man kann nur einstellen, was alles geöffnet wird.
Ich hab auch pro Halter eine 2. Schraube rein gedreht, weil die rahmenlosen mir ansonsten zu wackelig erschienen. Das ist ja nur dicker Kunststoff mit nix dahinter.
Hi, meiner hat heute auch aktualisiert. Wo siehst du denn auf welchen Stand
In der Navi App gibt's bei Einstellungen einen Menüpunkt Info.
Heute aktualisiert er wieder die Karten. Offenbar dann 04/2025 Stand.
Heute ist es wieder wärmer und trocken, da geht's auch hier wieder deutlich runter. Gestern bei 11 Grad und 1/3 der Strecke Regen waren 15,8 völlig im Rahmen. Ist schon insgesamt recht effizient der Astra.