Ja wenns mein eigener wäre, würd ich das auch tun.. bloß leider hab ich n Leasing^^
Beiträge von weird.duck
-
-
Ja, v.a weils nur 3min dauert^^
das war beim Astra-G bzw Astra-H deutlich nerviger, weil Deckel verschraubt^^
Aber die werden mich dumm angucken wenn ich das vorschlage
-
Jo, aber beim FOH kostet der halt 61 netto^^
Mein Händler will nochmal prüfen, ob es noch einen anderen geben würde.
Der Antiallgerie sei halt der, der vorgeschrieben sei.
Klar, bringt ja auch am meisten Umsatz
-
Ich hab jetzt beim MHEV einen KVA für die 1. Insp bei einem lokalen FOH auf dem Land bekommen.
367€, davon 87€ Pollenfilteraktion.
Gibts beim FOH eigentlich tatsächlich nur den Antiallergiekram?
Im Aftermarket gibts schließlich auch normale Aktivkohle für 12€ oder so..
-
Das ist auch meine Befürchtung - wenn das Windgeräusch weg wäre, höre ich aufgrund der generell geringen Lautstärke möglicherweise andere Dinge, die mich dann wirklich nerven würden.
-
Ich hab seit Anbeginn auf der Beifahrertür ein Windgeräusch bei höheren Geschwindigkeiten.
Offenbar ist es aber nicht sooo störend, da ich in 16tkm bisher nix dagegen getan bzw. untersucht hätte. woher es kommt^^
-
Nur im Manual-Mode. Sonst nein, bzw. wäre mir nicht bekannt.
-
So wie ich moderne Fzg-Elektronik kenne, würde da wenn sicher nur einmal Schlafen (oder KL30-Wechsel) helfen, ein reiner Zündungswechsel nutzt da meist nix.
Aber versuchen kann mans natürlich.
Aber das HMI hat doch OTA-Update wenn mich nicht alles täuscht.
Sollte dann ja einigermaßen aktuell sein.
-
Ist nur ein Gedankengang..
wird denn dein Profil richtig geladen oder springt das auf Gast oder sowas?
Obwohl eigentlich müsste er das dann ja unter Gast speichern und auch behalten.. macht also doch keinen rechten Sinn.
Nebebnfrage: Sind bei Stellantis die Profile auch nur online, also wenn keine Verbindung besteht, lädt der User nicht /richtig?
Ich kann dazu bei mir tatsächlich nix sagen, weil ich kein Radio höre.
-
Den ICH gefahren habe war aber eins - ich bin in der normalen Welt nie einen gefahren und konnte daher nicht sagen, wie die Dinger draußen funzen.