Beiträge von happyopeluser

Ja, mit dem Display-Ausbau habe ich mich damals auch sehr schwer getan. Mir ist links unten sogar damals eine Halterung abgebrochen beim Ausbau bzw. ziehen des Displays.......Habe die Plastik-Nicht-Magnesium-Version beim Display...das war echt nen krampf.....später, als es abgebrochen war...musste ich das Display wegen einen Kabel-Dreher vom HUD noch ca. 4-6 mal ausbauen...mittlweile kann ich das Teil bei Nacht und mit verbundenen Augen ausbauen....

Das die Halterung jetzt fehlt stört nicht weiter..;-)...sitzt trotzdem alles fest und wackelt nichts...

Aber bei den geilen Sound hat es sich auf jedenfalls gelohnt....ich höre immer gern laut Musik..und fahre immer zwischen Lautstärke 18 und 23 herum...lauter als 25 klingeln die Ohren und wenn Frauchen mitfährt dann bloß nicht mehr als Lautstärke 15 ;)

Den Bass habe ich immer so bei 30 - 60 %....das ist dann schon mehr als genug...und die Standart-Lautsprecher machen so einen Tollen sound.... alles zig-stufen besser als das Infinity-System im Insignia.

Alles Richtig nur gibt es auch eine Menge Nachteile.... Doppelte Bauteile, doppelte Wahrscheinlichkeit das etwas kaputt geht. Außerdem ist Naturgemäß die Inspektion eines Plug-in mit Sicherheit Teurer weil mehr Bauteile....dazu erhöhtes Gewicht also Mehrverbrauch egal mit was man fährt.. und wenn der Akku oder Elektromotor mal defekt ist, ist das Auto gleich mit im Arsch..genauso wie als wenn der Benzinmotor die Hufe hoch macht.

Das sind alles massive Nachteile.

Hallo

Nach Rücksprache mit dem FOH heute, wollen die nochmal bei Stellantis nachhaken, wo die Antwort bleibt.

Wieso der Stress....wer fragt bekommt blöde Antworten. Solange sich keiner meldet muss du nichts bezahlen. Wenn sich 8 - 12 Wochen nach Abwicklung des Falls keiner gemeldet hat, meldet sich auch keiner mehr. ganz einfach. Wieso dann nochmal künstlich Druck bei Stellantis erzeugen...

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede im Kofferraum gibt Zwischen dem ASTRA L 5-Türer und dem ASTRA L 5-Türer Hybrid?

Mir geht es speziell um den reserverat Mulde, also da wo der Subwoofer oder das Reserverad ist. Oder anders gefragt, bekommt man den gleichen Subwoofer aus dem Astra L in einen Astra L Hybrid? Passt das? Geht das? Außerdem dann die Frage, wie die Akkus im Hybrid den Bass und die Vibrationen der Bassbox finden?

Besten Dank.

Ich habe die drauf und liebe die Teile. Das beste daran ist, dass man kaum Dreck sieht. Bei anderen Alis musste man regelmäßig waschen weil optisch schnell dreckich...abe bei denen ist es echt egal. Das ist das beste an dem Design der Dinger.