Das ist der Turbo den man hört - würde ich sagen.
Aha....könnte auch überall die gleiche Marder-Familie mit einer riesigen Pfeife sein......
Das ist der Turbo den man hört - würde ich sagen.
Aha....könnte auch überall die gleiche Marder-Familie mit einer riesigen Pfeife sein......
Ja, ich hab das auch. Allerdings immer nur 1-2 KM im kalten Zustand. Scheint dann aber eher normal zu sein....wenn das soviele haben.
Also da mein S/S nur für 1-2 Wochen funktioniert, wenn ich ca. 1500km am Stück fahre .... betrifft mich das alles eh nicht....ist mir aber zu 99% alles Humpe.
Genau...und bloß nicht vergessen so richtig Vollgas zu geben beim Erstgebrauch....
Kann ich nicht bestätigen. Wenn der Wagen in der Garage steht und lädt, packe ich das Kabel erst in den Kofferraum, aber der ganze Wagen ist auf.
Und die Aussage mir der langen Standzeit ist ebenso nicht korrekt. Wenn die 12V Batterie genug Saft hat, funktioniert Keyless auch noch nach mehreren Tagen
Ich nutze das so wöchentlich mehrfach.
Also meine Kiste steht öfters mal 3 - 4 - 5 - 6 Tage, auch mal 12 Tage ungenutzt herum...ist ja auch nen Benziner.....auch gern mit dem Stichwort Urlaub und 2twagen.. ...... ...Keyless Go funktionierte bisher immer 100% tadellos! Ich kann die Aussage so nicht bestätigen.
Dann hätte ich ja schon die dritte Batterie. Mein FOH hat die nach 2 Jahren gewechselt, weil vorgegebenen. Hätte ich es selbst bezahlen müssen, hätte er es nicht gemacht.
Fahre zum Händler, vielleicht ist der Wagen nicht im Kundenmodus
Immer daran denken, dass wenn man sich bei Keyless go von hinten dem wagen nähert und dann nur die Ladeklappe öffnet, wird der Wagen als solches nicht entsperrt aber die "Lade-Luke" lässt sich trotzdem öffnen. Gibt sicherlich auch einen Fachbegriff für das verhalten. Wenn man dann die Klappe schließt und weggeht wirkt es so, als wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen wird und piept auch nicht. Ist und war ja auch die ganze Zeit verschlossen, obwohl man die Heckklappe geöffnet hatte. Dies bitte immer im Hinterkopf behalten, weil dieses Verhalten das "Problem" bestens erklärt.
Also wenn bei mir was einfriert bei den Temperaturen dann rummst und bummst der Bass vom 320RMS sub alles wech.. ![]()
Nach einer Reparatur in einer Werkstatt bekommst du wieder ein Jahr Garantie auf das ausgetauschte Teil.
Genau..und die Lebenszeit und Nerven die man investiert....unbezahlbar.
Genau so siehts aus mixit aus...meine ist aktuell auch wieder milchig und morgen dann wieder nicht und dann wieder nen bisschen und blabla....habe mal 2 Foto angerhangen welche ich vor wenigen Stunden extra gemacht hatte....meine Gebrauchtwagen-Garantie läuft in 3 Tagen aus...und da ich keine Lust auf diese Opel-Spielchen habe....lass ich es einfach sein.... ich fahre seit 20 Jahren mit Blick in Fahrtrichtung beim Rückwärtsfahren. Das ist besser als jede 4000-Grad Kamera und das wird sich nicht ändern...milchig hin- oder her......und den stress, das Palaverns + Diskutierens und hoffen + bangen auf Kulanz und Garantieübernahme nur dass dann beim nächsten Schlechtwetter wieder alle milchig wird können die sich alle schenken. Das Gesamt-Paket der Kamera hinten ist und bleibt beim Astra einfach scheiße. Ich vermute dass es an der Waschdüse liegt und die genau das Gegenteil von dem versucht für das sie eigentlich helfen soll....