Das zeigt das Navi doch direkt in der Seitenleiste an. Incl. Verzögerung.
Ja genau...kleine bunte Symbole die man mit seinen erwachsen Wurstfingern nicht trifft...aber selbst wenn man die mal treffen sollte sind die für mich betrachtet Null aussagekräftig. Außerdem will ich die Verkehrslage in einer Region oder Autobahn wissen und nicht die, entlang einer Route die sich irgendwer anhand von anderen Fakten ausgemalt hat. Anhand der Informationen wil ich meine Route selbst bestimmen.
Und obendrauf noch folgendes Argument.. wenn man die Spracheingabe nutzen will um Informationen zu erhalten und die Antwort ist......nimm das das touch-Display...dann können wir uns das gesamte Thema Sprach ein -und Ausgabe auch schenken, Ich könnte auch mein Smartphone nehmen und da beim Autofahren wild im Display herumwischen.... will ich aber nicht. Ich würde gern die Sprach Ein + Ausgabe dafür nutzen, wenn es denn dafür überhaupt geht. Allerdings sollte es das können, da ich ja Auto fahre und ich mich ja möglichst effizient von einem Punkt A zum Punkt B bewegen möchte und nicht mit sInnlosen Witzen und anderen Informationen zugemüllt werden will.