Beiträge von happyopeluser

und nicht vergessen bei der nächsten Inspektion das Hitzeblech zwischen Kofferraum-Wanne und Endschalldämpfer "festzubiegen" oder besser mit Hitzebeständigen Betunkleber zu fixieren. Danach hört auch das gescheppere von Außen ab Lautstärke 10 auf. ;)

Ich bereue die tausent-Takken keine Sekunde die ich mit dem schönen Auto herumfahre!

Hallo zusammen,

habe in einigen Tagen meine jährliche Inspektion und wollte einmal nachfragen, wie normal mein Waschdüsen-Verhalten ist ;-).

Soll das so, dass die Waschdüse hinten immer draußen ist und auch auf der Kamera zu sehen ist? Ist das works as designed oder sollte die bei nicht gebrauch sich einfahren? Wie ist das bei Euch so? habe mal zwei Foto angehnagen.

Danke.

Nein, der Elegance war ein 1.2 Benziner mit Handschaltung.

Wenn ich bei meinem Hybrid auf die Bremse tippe, gehen auch sofort die Bremslichter an, im Display, wie auch außen.

Okay....aber da es .....meiner Meinung nach...nicht sauber und klar im Handbuch als Funktion beschrieben steht....hat man beim FOH sicher keine Argumentationsbasis. Damn...

Also ich kann es nur empfehlen. Gerade in Kombi mit Spotify + Siri + Familie onboard + Urlaub. Ein echtes Erlebnis das Sound-Upgrade. Dagegen war das Infinity-Sound-System im Insignia A nen laues Lüftchen. Ich muss bei der nächsten Inspektion nur ganz dringend diese klappernde Hitzeblech um Unterboden Suchen (lassen) und es fixiert bekommen.

Übrigens bietet diese ARS24-Bude jetzt auch front + hintere Lautsprecher-Upgrades an....Video zum Verkleidung Aus + Einbauen sollen folgen.

Brauch man aber nicht, wenn man das 1000€ Upgrade bereits schon hat. Weil besser als jetzt brauchen es meine Geschundenen "rollenden-Disco-Ohren " nicht. ;)

In meiner Version (2410) auf Seite 172 beim ACC. Spalte ganz rechts:

Übrigens habe ich diesen Satz auch in meinem Handbuch https://public.servicebox-part…OVddb/OV/de_DE/index.html von 04/22 auf Seit 161 gefunden:

pasted-from-clipboard.png

und da es bei mir nicht so ist, sind mit diesem Satz wohl die "Echten" physischen Bremsleuchten gemeint und nicht die Bremsleuchten im Display oder im HUD. Gibt es jemanden hier im Forum mit einem Astra aus BJ 22, wo die Bremsleuchten im Display und im HUD leuchten oder halt nicht?

Wäre nett wenn das jemand hierzu einmal melden könnte. Danke vorab.

Daran merkt man das du anscheinend keine Ahnung hast und du deine Bremse wohl wie dein Gaspedal ausschließlich mit 0 und 1 benutzt.

Ziemlich sicher auf die echten am Auto.

Das Gimmick im Display scheint versionsabhängig zu sein. Bei mir wird das bei aktiviertem ACC oder Drive Assist sogar im HUD aktiviert beim Bremsen. Ist genauso sinnvoll wie das mitdrehende Lenkrad.

Nein! Mir geht es hierbei ausschließlich im die Bremslichter im display die ich nicht habe! Weder im HUD noch im Fahrerdisplay sehe ich bei mir bremslichter weder wenn ich bremse noch wenn mein acc bremst. Letzter stört mich etwas. Danke für die seitennummer sowie bj. ich prüfe das mal gegen meine heftversion. 👍