Definierst du einmal :"ziehe da den Stecker."?
Beiträge von happyopeluser
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, Ich möchte hier mal darüber sprechen was mich an meinem Auto nervt
Fahre seit 09/25 einen GS-Line Mild Hybrid mit Vollausstattung und muss sagen ich bin extrem enttäuscht von diesem Auto und würde es auf keinen Fall wieder bestellen und zwar aus folgenden Gründen:
Der Motor ist zwar halbwegs sparsam aber die Leistung und das Zusammenspiel von Elektro und Verbrenner ist teilw. sowas von unharmonisch und träge, einfach furchtbar !
Dann stören mich einige Sachen wo der eine oder andere wahrscheinlich sagt das ist pillepalle aber ich finde es einfach nur ärgerlich.
keine Anzeige für das leere Waschwasser ( wie schon beim K)
keine Scheinwerferreinigungsanlage erhältlich !
Ambiente Beleuchtung ,ein absoluter Witz !
Bedienung bzw. Menüstruktur des Multimediasystems und aller anderen Einstellungen, wer lässt sich so einen Müll einfallen ? Mickey Mouse Grafik im Display ohne normalem Tacho !
Billigste Materialien im Türbereich und beim Lenkrad
Schlecht funktionierende Heckklappe
Das alles für fast 45K empfinde ich als einen absoluten Witz !
liegt das wirklich nur an den Franzosen das man hier ein ansonsten wirklich schönes Auto so kastriert ?
Lasst mich eure Meinung dazu wissen würde mich freuen
Gruß K.H
Wieso hast du dir den Astra dann gekauft, bestellt, besorgt, geleast ... was auch immer. Das sind alles Sachen die man vorher prüfen kann bevor man 45K investiert.
-
Geile Geschichte.....zumal man diesen Start & Sop Schaltern ja hilflos ausgeliefert ist und es mit den Dingern ja auch gerne Probleme gibt. Aber so eine Geschichte lässt einen schon aufhorchen. Wo und wie genau zieht man denn ein Hauptrelais? Ist das im Sicherungskasten, welcher im Armaturenbrett links unterm Lenkrad verbaut ist?
Wieso war eigentlich dein Fenster offen, dass geht aus dem Text nicht hervor. Einfach vergessen vorher hochzufahren oder...?
Das der Astra die Fehler-Disco-Leuchte anwirft, nachdem man die Batterie abklemmt ist so ziemlich normal und nachvollziehbar. Da alle Systeme, Werte und Speicher auf default gehen.
PS: Mein Start & Stop Schaltern geht bei 4 mal drücken auch 1 mal garantiert nicht..aber das er mal gar nicht mehr geht ist schon ziemlich beängstigend..
-
Wenn das so kommen würde und der FOH bei der letzten Inspektion risse vermerkt hat, wäre das aber ein Kulanzfall, da Probleme ja bekannt und bestätigt sind. Richtig? Wäre es auch ein Kulanzfall, wenn vorher keine Risse gefunden wurden bei der Inspektion? Sieht das Opel auch so? Jemand Erfahrungen?
-
Das ist der Turbo den man hört - würde ich sagen.
Aha....könnte auch überall die gleiche Marder-Familie mit einer riesigen Pfeife sein......
-
Ja, ich hab das auch. Allerdings immer nur 1-2 KM im kalten Zustand. Scheint dann aber eher normal zu sein....wenn das soviele haben.
-
Also da mein S/S nur für 1-2 Wochen funktioniert, wenn ich ca. 1500km am Stück fahre .... betrifft mich das alles eh nicht....ist mir aber zu 99% alles Humpe.
-
Genau...und bloß nicht vergessen so richtig Vollgas zu geben beim Erstgebrauch....
-
Kann ich nicht bestätigen. Wenn der Wagen in der Garage steht und lädt, packe ich das Kabel erst in den Kofferraum, aber der ganze Wagen ist auf.
Und die Aussage mir der langen Standzeit ist ebenso nicht korrekt. Wenn die 12V Batterie genug Saft hat, funktioniert Keyless auch noch nach mehreren Tagen
Ich nutze das so wöchentlich mehrfach.
-
Also meine Kiste steht öfters mal 3 - 4 - 5 - 6 Tage, auch mal 12 Tage ungenutzt herum...ist ja auch nen Benziner.....auch gern mit dem Stichwort Urlaub und 2twagen.. ...... ...Keyless Go funktionierte bisher immer 100% tadellos! Ich kann die Aussage so nicht bestätigen.