Für die Reinigung der Kamera
fährt das wieder rein oder bleibt das dauerhaft draußen? ich frage nur, weil ich heute zum ersten mal gesehen habe. vielleicht ist das auch schom immer da gewesen.
Für die Reinigung der Kamera
fährt das wieder rein oder bleibt das dauerhaft draußen? ich frage nur, weil ich heute zum ersten mal gesehen habe. vielleicht ist das auch schom immer da gewesen.
ist neben der Rückfahrkamera eigentlich so ein kleiner schwarzer Stift der rausguckt? was ist das?
ist mir vorher nie aufgefallen
man Gang rausnehmen, auskuppeln.
dann funktioniert das sehr gut. man merkt nichts davon außer dass die Drehzahl auf 0 sinkt.
na ja, ist nicht ganz automatisch, aber ist halt auch kein Automatik.
laut google sind die Überführungskosten üblich, selbst bei Vorführwagen oder Tageszulassungen. so viel Autos kauf ich nicht, ich weiß es nicht.
ich hab fast spontan gekauft ohne lange zu suchen. es gibt hier in der Gegend nur einen Opel Händler mit zig Niederlassungen.
ca 25k brutto.
für einen Neuwagen ok.
der Nettopreis wäre dementsprechend geringer.
Überführungskosten wurden mir auch noch aufgebrummt, obwohl der wagen bereits beim Händler stand. darüber holen die Händler am Ende noch was raus.
dennoch rätsle ich, ob die Start/Stopp Automatik funktioniert. woran merkt man es? geht die Drehzahl auf 0 zurück oder bleibt sie auf 800? muss man den Gang rausnehmen und die Kupplung los lassen? ja, Gangschaltung gehört halt einfach dazu.
was kann das, was macht es?
Was ist Dir zu aufwändig?
den Motor so abzustellen
die Kante müsste zumindest besser abgerundet sein, das ist ja ein Standartteil, da kann man kaum Ausreißer erwischen.
dass mit dem Wiederverkaufswert nehme ich an.
wenn man hier auf die Liste klickt, kaufen fast alle Automatik. und
die Benziner werden immer weiter zurück gedrängt, und wenn es nur durch die Politik ist.
aber es kann sogar sein, dass die Autos so was wie einen Seltenheitswert gewinnen.
so was wie "die letzten ihrer Art". aber allgemein glaube ich, dass der Markt schwierig sein wird.
es wird tatsächlich beleuchtet. ist mir nicht aufgefallen. kann sein, dass bei bestimmter einstellung, bspw. beifahrer led an, es nicht geht.. egal. es schein dann doch zu gehen. manches ist verwirrend.