Ich habe einen Verstärker von Jaycks aus Unna drin den ich schon ab dem Astra J (jetzt neueres Modell ) verbaut habe ,(Astra J ; Mokka A ; Astra K ; ) Der nennt sich Jaycks 5 DX und hies früher Isoamp. Das einzige was ich nicht mehr habe ist der dumpfe Blinkerton und die Warntöne kommen etwas leiser daher.............Ein Video von mir findest du auch in YouTube bzw auf der Webseite von Jacks Audio, hatte ich aber glaube ich hier im Forum mal eingesetzt..
Beiträge von RALF-JAKOB
-
-
Das Spielchen kenn ich ,wenn man"s weißt geht es relativ gut.Nur die eine Schraube von dem Display auf der linken Seite neben der Lüftungsdüse konnten die sich sparen , die ist ja sowas von blööde angeordnet.Ich hatte meins komplett in einer halben Stunde raus um an das IVI zu kommen.Aber wie du schon sagts ,, lieber langsam ohne etwas kaputt zu machen........hat sich aber gelohnt , hört sich jetzt wenigsten nicht mehr an wie so ne Blechbüchse.....
-
Guten Morgen ! Eine Unwucht hört sich für mich anders an , denke ich. Auf was für einem Bauteil bezog oder bezieht sich das ??? Nur auf die Antriebswelle ?? Muss heute oder morgen mal zu FHO.......
-
Ja super , Danke , hatte letzte Woche auch schon mal danach gesucht aber nichts gefunden,aber kommt immer drauf an wie man es ein gibt.Bin mal gespannt wenn meins am Samstag kommen sollte..........
Der Kollege hat zwar das Pro aber das brauche ich alles nicht wie Lenkwinkelsensor anlernen etc....... -
Was ist das für ein Gerät von TOPDON ? Hast du einen Link zu dem Video ? Ich habe mir das TOPDON TOPSCAN LIGHT bestellt , das kann auch die EPB zurück setzen.Die App habe ich mir schon runter geladen. >>>TOPSCAN im Play Store......
-
Ich kann nur sagen das es beim Beschleunigen / Gas geben ist.Bei konstanter Fahrt nicht .Im Leerlauf hört man auch nichts , hört sich jedenfalls dumpf an wie bei einem Sportauspuff.Mal sehen was es gibt , fahre in den nächsten Tagen zu meinem Bekannten der leider kein Opel Händler mehr ist , er hatte sich von Stellantis abgesetzt.Irgendwann wird es sich wohl raus stellen , hoffe ich..........Wenn ich gut Beschleunige bis über einen Punkt hinaus ist es auch wieder weg , eigenartig....
-
Ja wenn das passiert hat man natürlich ein Problem.......wollen wir nicht hoffen..........
-
Ja , ein Abo kommt nach einem Jahr zu Stande.Ich habe es mir eben mal bestellt aber nicht das Pro , soviel mache ich jetzt auch nicht damit .EPB ist für mich schon eine Alternative .......Es soll ja auch eins sein das mit dem Astra kompatibel ist..........
-
Mir geht aus auch darum wenn ich mal in Urlaub im Ausland bin reagieren zu könne falls mal etwas sein sollte .Des Weiteren bin ich eh Opel Schrauber und möchte auch die EPB selber zurück setzen können ,( beim meinem K ging das über das Bremspedal und Schalter der EPB; da konnte man das selbst schön machen ) oder Sachen anzulernen falls was ausgetauscht werden muss etc.Ich habe nach anfragen bei einem Verkäufer bei Ebay soeben auch die Bestätigung bekommen das dieses Gerät den Astra L abdeckt , es ist jetzt schon der 2.te der mir das bestätigt hat. Dann sollte es ja stimmen.
-
Guten Morgen ! Ich habe gestern mit Breiniger aus Swistal kommuniziert. Er ist Vertriebspartner von TOPDON . Nach seinen Aussagen ist das Gerät TOPDON TOPSCAN PRO für den Astra L geeignet.Er hatte mir gestern diesbezüglich noch eine E-Mail geschrieben.Werde mich aber auch noch irgendwo anders schlau machen,denn einfach bestellen und funktioniert dann doch nicht wäre ja fatal.........