Beiträge von RALF-JAKOB

Hallo ! Ne Frage : Hat man evt die Möglichkeit wenn man das Handschufach aus baut an dem blauen Stecker dran zu kommen ? Wie wird der Stecker beim abnehmen entriegelt ? Ich habe den DX 50 Verstärker von Jayks Audio aus Unna und möchte diesen wieder verbauen.Hatte ich vorher in meinem K auch drin und wurde auch nur dazwischen gesteckt , ging recht gut.Wenn ich mir den Adapter bestellen würde könnte mir mein Hifi Mann das nur auf dem Stecker des jetzigen evt umbauen bzw anklemmen.Der DX 50 ist super und bringt richtig Leistung , ist schon der 3.te den ich von ihm habe (voher im Astra J und Mokka ).LG

Der Verstärker für die vorderen und hintern Lautsprecher steckt im IVI, also im "Radio" selbst. Da kannst du nichts einfach tauschen, sondern nur einen externen Verstärker nachrüsten.

Das Absenken ist evtl. ein Überlastungsschutz, kann man über den Engineering Mode (3 Finger lange aufs Dispay und dann 1232020) durch Aktivierung des Arkamys Bypass vermindern. Aber bei meinen Auto müsste man das jeden Start wieder machen und ob das IVI das langfristig mitmacht, weiß man auch nicht.

Hey . wie darf ich das verstehen ? 3 Finger lange aufs Display.........?

Super ! Bin einige Zeit auch schon am suchen,habe den Verstärker von Jayks Unna (siehe mein Bericht) ,das hilft einem ja schon erheblich weiter ,super beschrieben mit Bildereinstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

also ich hatte den gelben schraubenschlüssel an . ich war heute beim foh und er meinte da gabs wegen dem schlechten wetter störung vermutlich vom sensor darum die anzeige . nun er meinte auch ein service kann bei 5200 km etwa nicht anfallen was ich jetzt drauf habe . nun dazu muss ich auch sagen es hat sehr heftige geschneit

Sorry aber das ist absoluter Blödsinn was dein FOH da von sich gibt ! Ich habe meinen jetzt genau ein Jahr und dieser hatte mir das auch schon im Juni angezeigt wobei ich den Service kurz vor dem Sommerurlaub Anfang August habe machen lassen .Um diese Zeit hatten wir auch kein schlechtes Wetter was zur Störung des Sensors hätte führen können. , da hatten wir 28 Grad.Also Vorsicht ist die Mutter aller Aussagen.

ich habe nach 3 monaten in meinen neuen astra l diesel 130 ps auch den gelben schlüssel beim jetzigen km stand von 5200 km . nu sowas hat ich noch nie bei einen auto in so einer kurzen zeit

Ignorieren , hatte ich auch .Einfach am Blinkerhebel auf der Stirnseite den Knopf drücken und festhalten , jetzt die Zündung dabei anmachen und weiter festhalten,dann kann man nach 2 Sekunden im Display sehen wie eine Zeit herunter zählt ( ich meine 10 Sek.) Dann ist alles wieder auf 0.

Hallo ! Eben ist mir der Wischwasserbehälter leer gegangen.Jetzt war ich in der glücklichen Lage das Frostschutzmittel ein zu füllen.Im ersten Stepp gingen genau 2,5 l rein dann habe ich die Leitungen nochmal kurz nachgespült und kam genau auf 3 l.