Aber die Reichweite direkt nach dem Tanken ist doch realistisch. Bei mir zeigt er immer so um die 900km an. Das ist ach der Wert den ich ungefähr immer fahre. Auch das passt also.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Ich verstehe das ganze Thema hier auch irgendwie nicht. Weder Tankanzeige noch Restreichweite sind hier beim Astra L anders als ich es aus meinen letzten ca. 20 Jahren Autoleben kenne. Tankanzeige etwas grob aber passt genau. Restreichweite passt sich logischerweise an meine Fahrweise an. Wie sollte es auch anders sein. Es ist schließlich ein zu 100% berechneter Wert. Ich kann hier kein Problem erkennen. Nicht immer überall Fehler suchen wo eventuell keine sind.
-
Ist das nicht eine Wandler Automatik? Die hat keine Kupplung die rutschen kann. Fahre die schon seit vier Jahren in unserem Pössl Campster (Citroen Spacetourer). Die ist wirklich super und macht ihre Arbeit da in dem schweren Wagen sehr gut.
-
Da ging es nicht um das Stufenlose verstellen, dass hatte VW auch. Winterkorn hatte bewundert wie schön sauber der Hebel wieder einrastet.
-
Sieht gut aus! Hast du den kleinen GS Schriftzug vorne auch selber gemacht oder irgendwo gekauft?
Ach ich sehe es schon, dass ist die GSE Plakette.
-
Ich dachte auch das ist Serie beim GS.
-
Nein, es ist ja nicht serienmäßig bei jedem Modell. ES geht leider nicht, war anfangs auch verwundert. Kenne es von VAG anders.
-
Wäre viel einfacher! Wenn du weißt wie, immer raus damit.
-
Ich benutze beim Autowaschen auch so eine RFID Hülle. Nervt ja sonst total. Wenn der Schlüssel da drin ist, geht dir Tür natürlich nicht auf. Erkennt ja den Schlüssel auch nicht!?
-
Versteht mich nicht falsch, ich glaube euch das natürlich wenn ihr sagt das es bei eurem Fahrzeug anders ist. Ich habe es auf den Bildern nur nicht wirklich erkannt.