Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber das verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Du meinst es wird im Fahrerdisplay nicht dauerhaft angezeigt wenn man eine Navigation und Radiosender gleichzeitig aktiv hat? Dann müsste es ja gehen mit Navigation und zb. Spotify. Das geht aber auch nicht. Die Pfeile werden nicht dauerhaft angezeigt.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Ich habe zwar nur die Standard LED Scheinwerfer mit Automatischer Fernlicht Funktion, muss aber auch hier sagen, dass diese nicht gut ist. Abblenden macht sie zwar relativ zuverlässig aber sie schaltet in geschlossenen Ortschaften und auf der Autobahn nicht aus und ist für mich somit unbrauchbar. Auch an meinen anderen Fahrzeugen habe ich die Funktion aus ähnlichen Gründen immer deaktiviert.
-
Ja, darauf besteht dann wieder die volle Garantie.
-
Macht euch keine Sorgen, da blockiert nichts. Bei unserem Campster ist exakt das identische Geräusch wie gesagt schon seit über drei Jahren. Kam ganz plötzlich und ist dann dauerhaft geblieben. Mal ist es lauter, mal leiser. Unser Astra ist bis jetzt leise.
-
Genau das identische Geräusch macht unser Citroen Spacetourer (ich weiß, komplett anders Fahrzeug aber auch Stellantis) seit mind. 3 Jahren. Da ist alles in Ordnung so. Scheinbar neigt Stellantis manchmal dazu diese Geräusche zu machen.
-
Das die RFK angeblich so lange braucht wurde schon mehrfach geschrieben. Wollte es bei mir messen. Komme aber nicht wirklich dazu es zu messen. Sobald der Motor gestartet ist, ist auch schon das Bild der Kamera da. Nur bis der Astra in der Draufsicht geladen ist, dauert es ca. 4 Sekunden. Navi habe ich nicht, dass kann ich nicht messen.
-
Nach zwei Jahren schon neue Zündkerzen beim Astra?
-
Zu 100% gibt es da keinen Zusammenhang.
-
Mein 130PS GS zeigt auch die Bremslichter an. Die Blinker aber leider nicht. Wenn schon sollte die auch dargestellt werden finde ich.
-
Ok, dann sehe ich drei Möglichkeiten. 1. Den Mangel nochmals beim Autohaus beanstanden. 2. Den kompletten Wagen Wandeln. Es ist ja jetzt zweimalige repariert worden und du sagst, der Fehler ist immernoch da. 3. Den Wagen einfach verkaufen.