Nach zwei Jahren schon neue Zündkerzen beim Astra?
Beiträge von CaraCampster
-
-
Zu 100% gibt es da keinen Zusammenhang.
-
Mein 130PS GS zeigt auch die Bremslichter an. Die Blinker aber leider nicht. Wenn schon sollte die auch dargestellt werden finde ich.
-
Ok, dann sehe ich drei Möglichkeiten. 1. Den Mangel nochmals beim Autohaus beanstanden. 2. Den kompletten Wagen Wandeln. Es ist ja jetzt zweimalige repariert worden und du sagst, der Fehler ist immernoch da. 3. Den Wagen einfach verkaufen.
-
Das kann doch irgendwo nicht sein. Du sagst, du hast ein fehlerhaftes Display bzw. Pixelfehler. Fehlerursache soll dann der Batteriesensor sein? Sensor und das komplette Display wird getauscht und du sagst es ist genau wie vorher? Klingt alles irgendwie sehr merkwürdig.
Habe mir auch die Bilder vom Display nochmals genau angeguckt. Ich sehe da immernoch keine Fehler. Hast du mal einen direkten Vergleich im Autohaus mit einem anderen Astra gemacht? Die Auflösung von dem Display finde ich ziemlich gut aber sie entspricht natürlich nicht UHD Qualität.
-
Das Xiaomi Mi 10T Light hat überhaupt kein Wireless Charging. Da kann jetzt Opel auch nichts für
-
Doch, ein schneller Blick reicht.
-
20 Sekunden ist aber auch etwas übertrieben. Bei mir dauert es höchstens 5. Ganz am Anfang ist in der Draufsicht dann nur kein Astra zu sehen. Fahre morgen auch immer rückwärts aus der Einfahrt. Das System läd eigentlich ziemlich schnell. Wenn es wirklich länger sein sollte, dann muss irgendwo ein Fehler sein.
-
In der Tiefgarage sollte sie nach dem öffnen der Tür eigentlich an sein. Vorausgesetzt das Licht geht auch an.
-
Die leuchtet nur im Stand. Ist dadurch nicht wirklich ein Verlust solltest du sie tatsächlich nicht haben. Würde mich also sehr wundern. Also im Stand gucken und es muss dunkel sein, sonst leuchtet sie auch nicht.