Genau das ist die einzige richtige Begründung. Wurde aber doch auch schon 1000mal im Internet besprochen. Und ist als Sicherheitsfaktor doch auch komplett logisch.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Bei mir ebenfalls. Beide machen zuverlässig das was sie sollen. Es ist also kein allgemeines Astra Problem.
-
Ich meinte wegen der Motorleistung. Der Astra ist ja nicht gerade übermäßig stark motorisiert. Es war aber natürlich auch nur ein Scherz.
-
Sieht ja geil aus aber kommt er mit den Schlappen überhaupt noch von der Stelle?

-
Ganz eindeutig das Kobalt blau. Da liegen Welten zwischen den Farben. Das neue Blau gefällt mir absolut nicht. Dünn aufgetragen kann ich überhaupt nicht sagen. Also nicht dünner als es allgemein heute Standard ist.
-
Ich habe immer mehr das Gefühl, ich werde zu alt fürs Internet (Obwohl ich erst 43 bin)
Was ist in dem Fall ein Naturschutzgebiet? Ich sehe lediglich ein Ersatzrad und einen Wagenheber.
-
Meiner ist von 2023. Software habe ich seit den Kauf auch nur 2 neue Versionen bekommen. Jetzt schon sehr lange keine neue mehr. Prinzipiell funktioniert aber auch alles. Der Wagen ist nicht in allen Belangen 100% Perfekt aber er erledigt seine Sache zuverlässig und ohne große Probleme. Für den Preis (Den ich bezahlt habe) ist das absolut in Ordnung.
-
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das dimmen einwandfrei.
-
Nein, dass stimmt so nicht. Das Material ist bei so ziemlich allen Autos das identische würde ich sagen.
-
Ich würde sagen die Chancen auf Kulanz liegen bei nahezu 0% Opel wird die sagen das ist Eigenverschulden. Sei mir nicht böse aber da gehe ich auch von aus. So wie die Falten auch im Sitz aussehen ist die Sache für mich klar.