Ich hatte jetzt wo es sehr kalt ist auch schon zweimal das Problem das die Beifahrertür von außen nicht aufgeht. Von innen ging sie ganz leicht auf. War also nicht eingefroren oder so.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Bei dem Wetter aktuell geht S/S nicht.
-
Ich muss sagen mir hat es der B10 auch ziemlich angetan. Nächstes Jahr soll eigentlich ein Vollelektrischer Wagen her. Aber zwischen dem Astra und dem B10 oder auch B05 liegen ja Welten. Wenn Leapmotor nächstes Jahr wirklich in Spanien produziert, habe ich mit dem Chinesen kein Problem mehr.
-
Ist auch nicht so. 4G soll wenn überhaupt weit nach 2030 abgeschaltet werden.
-
Beim Benziner geht nicht der Motor aus, nur die Displays sind ein paar Sekunden schwarz. Nicht schön aber wie gesagt, kein Weltuntergang.
-
Beim Benziner auch. Ist jetzt auch kein Weltuntergang finde ich. Ruhe bewahren, es ist alles in Ordnung.
-
Ich glaube die sind bei so gut wie allen Autos der min. letzten 20 Jahre aus Kunststoff.
-
Genau das ist die einzige richtige Begründung. Wurde aber doch auch schon 1000mal im Internet besprochen. Und ist als Sicherheitsfaktor doch auch komplett logisch.
-
Bei mir ebenfalls. Beide machen zuverlässig das was sie sollen. Es ist also kein allgemeines Astra Problem.
-
Ich meinte wegen der Motorleistung. Der Astra ist ja nicht gerade übermäßig stark motorisiert. Es war aber natürlich auch nur ein Scherz.