Mal eine Frage zur Hupfunktion.
Hupt das Auto dann einmal kurz oder mehrmals hintereinander?
Mal eine Frage zur Hupfunktion.
Hupt das Auto dann einmal kurz oder mehrmals hintereinander?
Ich rede von der Stückzahl für den globalen Markt. Nicht nur für Deutschland.
Aber die Stückzahlen vom Astra für den globalen Markt weißt du doch gar nicht, da man nur die Zulassungen für den deutschen Markt kennt.
Wer weiß wie viele Astras für den globalen Markt gebaut werden. Es ist zu vermuten, dass es sicher keine 1.000 Stück pro Tag sind, aber sicher auch nicht nur einer.
Die ca. 60 Zulassungen pro Tag in Deutschland, mit Produktion global zu vergleichen ist nicht ganz so zielführend.
Aber ich stimme dir zu, das Produktionsvolumen ist generell zu wenig.
Genau, das sind zu wenig Autos vom Typ Astra die pro Tag gebaut werden. Ca. 60/Tag für Deutschland. Andere Hersteller bauen 1000-3500 Stück pro Modell am Tag.
Wir wollen es mal nicht übertreiben.
Vom VW Golf wurden 2022 84.282 Stück in Deutschland zugelassen.
Hier mal zwei Bilder gestern Abend von der A3 Richtung Köln, Nähe Wiesbaden.
Je nachdem wie man es sieht ist es motivierend oder auch nicht (kein einziger ST dabei).
Na da soll nochmal einer sagen, dass das lange warten nur Nachteile hat.
Pure Panel Pro ist zurück gekommen und nun auch Intelli-Drive 2.0.
Ich bin immer noch gespannt was mit dem Chrom-Paket passiert.
Der Vertrag ist zwischen dir und Opel, hier geht es um die Versteuerung von Dienstwagen und da ist der Bruttolistenpreis zum Zeitpunkt der Erstzulassung maßgeblich.
Das Finanzamt interessiert sich nicht dafür ob der Wagen vor 2 Jahren 5.000 EUR günstiger war.
Kann leider durch den Winkel nicht erkennen, ob es ein Hybrid ist. aber ich sehe da kein E am ende.
Ist kein Hybrid, da fehlt die Ladeklappe.
wenn es ja endlich losgeht mit der Auslieferung vom ST, dann wird es ja hier richtig ruhig.
Was mache ich dann nur, hatte mich gerade so an den Thread hier gewöhnt
Dann einfach in den Problem-Thread wechseln.
Wer braucht schon einen Tacho.
Mich würde mal interessieren, ob das Problem auch beim Peugeot 308 auftritt oder ob das nur ein Astra Thema ist.
Also wenn ich die Fotos vergleiche, würde ich sagen, dass deine Dichtung für die Motorhaube (Daddy) anders aussieht (tiefer liegt oder nicht richtig eingeclipst ist) als die von dslloser, kann aber auch eine optische Täuschung sein.