Nein weil ich nicht im M Modus war. Hab danach gebremst und dann mal selber geschaltet dann ging’s.
Das geht, zumindestens beim Hybrid, auch im normalen D Modus.
Nein weil ich nicht im M Modus war. Hab danach gebremst und dann mal selber geschaltet dann ging’s.
Das geht, zumindestens beim Hybrid, auch im normalen D Modus.
Wenn man sowas wie Bremsbeläge wechselt, dann benutzt man doch sicherlich nicht so einen wackeligen Bordwagenheber, sondern einen ordentlichen Rangierwagenheber, geht schneller und ist sicherer.
Hab so einen Rangierwagenheber für den Radwechsel, da hätte ich keine Lust auf das Kurbelteil.
Ja, muss auch so sein, da an der Fahrerseite die Dichtlippe ist, auch wenn Sie nicht richtig abdichtet.
Ich hab schon den Eindruck, dass es im Winter öfter ist als im Sommer.
Ich habe auch den Eindruck, dass es im Winter mehr Probleme gibt.
Bei mir sind ja ab und zu die Einstellungen des Fahrer- und Head-Up Display weg.
Im Sommer hab ich das überhaupt nicht, im Winter passiert das ca. aller drei Wochen.
Da sagen Personen die in Brüssel waren und andere die meist recht gut informiert sind was anderes.
Die 360 Grad Kamera scheint leider wegzufallen.
Sollte es so sein, ist dies für mich unverständlich.
Das Zierstück gibt es mittlerweile einzeln, wollte eigentlich nur gucken, wie viel so ein Griff momentan kostet.
Teilenummer: 986348371T
Kostenpunkt für den Griff: 150€
Hi, ist die Teilenummer des Zierstück noch aktuell bzw. gibt es das auch in kobalt blau oder muss es lackiert werden?
Was ruft Opel aktuell für das Teil auf?
Meins hat fast zwei Jahre gehalten (nie abgemacht) und hat sich gestern irgendwo verabschiedet (wahrscheinlich Autobahn).
Hast du schon mal die Batterie vom Schlüssel gewechselt?
Weiß jemand ob es stimmt, dass es beim Facelift keine 360 Grad Kamera mehr geben soll?
Bei der Front finde ich das Vorfacelift schöner, aber das ist Geschmackssache.
Ich finde es aber gut, dass Opel aus der Kundenkritik gelernt hat und der Klavierlack verschwunden ist.
Das grün finde ich ganz schön und könnte ich mir als Ersatz für meinen kobald-blauen vorstellen.
Jedoch wir der Nachfolger von meinem aktuellen ST Plug-In mit ziemlicher Sicherheit kein Astra.
Da ich dann einen BEV brauche, stört mich beim Astra die viel zu kleine Batterie und schwache Elektromotor, schade.
Das Lichtspiel lässt sich aber im Menü deaktivieren, darum ist es nicht eindeutig.
Schau dir doch einfach die Bilder im Thread an, eindeutiger geht es doch nicht mehr.