Sieht sehr trist aus, nur der blaue lockert es etwas auf.
Beiträge von GSLT
-
-
Evtl. Haben Sie den auch vergessen. Beim letzten Leasingfahrzeug wurde ein Benziner statt eines Diesels geliefert, ich traue ihnen alles zu 🙂
Das schafft Opel auch heute noch.
Ein Händler hat mir erzählt, Sie haben vor paar Monaten einen Benziner erhalten, obwohl der Kunde einen Diesel bestellt hatte.
Egal, Hauptsache Motor.
-
So, heute ist große Party bei mir.
Nein, der ST ist noch nicht da, aber ich bin jetzt auch bei 500 Tagen.
Aussage von vor einer Woche, er soll angeblich immer noch im Dezember kommen, wie wahrscheinlich alle Bestellungen aus 2022.
-
Ich hab gestern die Info erhalten, dass der Astra voraussichtlich im Dezember 2023 kommen soll.
Wenn nicht noch irgendein Wunder geschiet und er unverhofft bei FOH eintrifft, gehe ich nicht mehr von einer Lieferung in diesem Jahr aus.
Da frag ich mich wie Opel ernsthaft auf die Idee kommt alle 2022er Bestellungen in 2023 noch ausliefern zu wollen, wenn meine Bestellung von Juni 2022 erst "voraussichtlich im Dezember 2023" kommt.
Da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, freue ich mich schon auf die ganzen Staus im Dezember, die von den Autotransportern mit Astras verursacht werden.
-
E10, viel Biostoffe, was Algen bilden kann
Ach so, damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt, tanke aber auch immer nur E5, egal in welchem Auto (außer Diesel).
-
Ich sehe da kein Problem.
Mein Sommerauto (mit E5 betankt), welches sich von Oktober bis April nicht bewegt, startet nach dem Winter problemlos.
Warum soll das dann beim Hybrid, bei dem das Benzin viel kürzer im Tank ist, zu Problemen führen?
-
Genauso der Umstand dass man ab Juli nur noch 6 Monate für die Remote Services bekommt auch wenn man schon vor über einem Jahr bestellt hat! (zumindest ist es bei mir so auf 6 Monate limitiert)
Danke für den ausführlichen Bericht.
Da du dein Fahrzeug sicherlich vor dem 03. Juli 2023 bestellt hast, würde es mich mal interessieren ob du auch unter die 6 Monatsbegrenzung fällst oder noch unter die drei Jahre
Auf der Stellantisseite ist das meiner Meinung nach nicht so eindeutig unter Punkt 1 zu erkennen.
Praktisch, übersichtlich, umfassend: OpelConnect schnürt drei neue Service-PaketeAuf einen Blick: Drei Pakete Connect ONE, Connect PLUS und Connect PREMIUM Immer mit dabei: Connect ONE mit Not- und Pannenruf, Fahrzeugstatus und -info…www.media.stellantis.comBin schon mal gespannt wie das umgesetzt wird und was das für Diskussionen nach sich zieht.
-
Kauf lieber gleich 7 Meter, die zwei Meter mehr sind manchmal Gold wert wenn du um das Auto rum musst, da bist mit 5 Meter schnell an der Grenze.
-
Naja, so lange ist die Brücke noch nicht gesperrt, erst vor 2 Jahren.
Aber das Navi ist auf die Zukunft ausgelegt und ab Ende des Jahres soll die Brücke doch wieder befahrbar sein.
-
Glückwunsch, das Warten hat ein Ende.
Schau dir bei der Abholung mal den linken Scheinwerfer an, der scheint nicht richtig drin zu sein.