Beiträge von Klausudo

    Ich sag mal so. Je später er kommt, (hoffentlich) desto weniger Kinderkrankheiten etc hat er. Immer positiv denken. Ich weiß es ist schwer nach so vielen Tagen.


    Wenn ich sehe wie viele Fehler mir jetzt noch auffallen....

    Mein letztes Auto war der Insignia B aus der Erst-Serie als Vorstellungswagen zum Verkaufsstart in 2017. Habe den Wagen 6 Jahre gefahren und bis auf neue Scheibenwischer keine weiteren Reparaturkosten oder irgendwelche Mängel gehabt. In der Garantiezeit wurde allerdings 2x ein neuer NOX-Sensor getauscht (Dieselmotor)


    Welche Fehler meinst du?

    Die Produktion um 70% erhöhen ausgehend von welcher Basis.

    Die höhere Produktion von jetzt 4 Einheiten hab ich sogar um 100 % erhöht, wenn ich vorher nur 2 Einheiten produziert habe :)

    Ich war am Mittwoch beim FOH wegen meiner AHK. Da standen etliche Neuwagen im Schaufenster und vielleicht 10 Stück 5-Türer (Neuwagen) mit Anmeldung auf den Händler auf dem Hof. Für die Zeit wo die AHK verbaut wurde habe ich für 1 Tag einen davon kostenlos erhalten. KM-Stand 4 Km in blau! Benziner.

    OK, das hatte ich alles gelesen und verstanden.

    Ich meinte es gibt KEINEN Schalter mit dem man die Kamera einschalten kann.

    Wenn ich in Schleichfahrt in Richtung Hauswand fahre geht nur das Bild von den Piepern an, und das auch erst sehr spät.

    Ich habe auch den Astra mit Automatikgetriebe und bei mir schaltet sich die Kamera nicht sofort aus (für mein Gefühl bleibt sie lange genug sichtbar - ich fahre sogar noch die Garagenauffahrt mit der Kamera :-)) Das Aktivieren der Kamera geht aber wirklich erst, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Alternativ manuell einschalten...

    Hallo, wie kann ich die Kamera manuell einschalten? Habe es bislang noch nicht herausgefunden.

    Bein vorwärts heranfahren an ein Hindernis schaltet sich der "Pieper/Bildschirm" seeehr spät ein. Kann man das ändern?

    Beim Insignia war ich gewohnt das sich rechtzeitig die 360°-Kamera automatisch einschlatet. Im Astra muss ich zuerst den Rückwärtsgang einlegen und dann wieder den Vorwärtsgang. Das ist doch sehr umständlich. Der 360°-Monitor geht auch sofort wieder aus so dass die Fahrzeugposition nicht richtig kontrollieren kann. Welche Erfahrungen habt ihr?

    Mein Astra hat ein Automatikgetriebe.


    VG Klaus

    Ja ich bin auch mein ganzes Leben ohne so ein System ausgekommen. Habe es in meinem jetzigen Wagen auch erst nach 4 Jahren das erste Mal getestet. Es ist gut. Ich nutze es nun immer wenn mir die Parklücken etwas eng erscheinen. Man gewöhnt sich daran und möchte es nicht mehr vermissen,