Mittlerweile sind wir auf Seite 500 angekommen
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Jep, ungefähr eine Seite pro Tag Wartezeit zumindest für die die im Februar 2022 bestellt haben.
-
Jubel...und ich bei knapp 16 Monaten...😁😁...und bin immer noch ahnungslos...
-
Jep, ungefähr eine Seite pro Tag Wartezeit zumindest für die die im Februar 2022 bestellt haben.
Passt. 500 Seiten Wartesaal und 506 Tage Wartezeit. Vielleicht sollte der Forenbereich geschlossen werden. Keine weiteren Forenseiten bedeutet, dass das Auto geliefert werden muss...
Werd heute wieder mal beim Kundenservice anrufen. Ich hab zwar bisher nicht den Eindruck, dass es was hilft, aber ich ruf dort jetzt wöchentlich an... -
Jubel...und ich bei knapp 16 Monaten...😁😁...und bin immer noch ahnungslos...
459 Tage
-
Hat eigentlich wirklich niemand einen GSe bestellt? Der Liste nach exakt 0 Bestellungen.
-
Hat eigentlich wirklich niemand einen GSe bestellt? ...
Da läuft wahrscheinlich alles so gut, dass sie kein Forum nötig haben.
-
Hat eigentlich wirklich niemand einen GSe bestellt? Der Liste nach exakt 0 Bestellungen.
Ich mag die Hybrid-Technik sehr, aber um ~45k für einen Opel in der Kompaktklasse auszugeben, da muss man wirklich schon sehr Markenverliebt sein. Vor allem wenn man bedenkt, das der GSe schon sehr nahe am normalen Hybrid GS/Ultimate ist. Hätte Opel den GSe früher rausgebracht, hätte ich mir ihn nach Abzug der Bafa-Förderung & Vorführwagenprämie sicherlich angeschaut/bestellt/mitgenommen.
-
der "mehrwert" ist einfach nicht gegeben. Ich wüsste keinen der den bestellt hat.
-
Habe heute eine Mail an meinem FOH geschrieben und bekam folgende Antwort:
Hallo...,
...habe ich ihren Auftrag zur Priorisierung gemeldet und am 30.06.2023 eine Auftragsverrechnung erreicht.
Im System steht nun der „angekündigte Liefertermin“ 29.08.2023.