Heute stimmt irgendetwas mit dem Internet nicht. ZB. waren verschiedene Dienste bei Edeka heute ausgefallen und die Kassieren äußerte sich so....
Beiträge von roger
-
-
Ja hier auch. In den letzten Tagen hat er ab und zu was an den Karten aktualisiert, aber steht noch auf 07/2025. Vielleicht ist noch nicht fertig.
Heute (30.08.25) immer noch auf Version 07/2025.
-
Trotz Fernlicht Automatik blendet der Assistent aber entgegen kommende und vorausfahrende automatisch aus. Ist jedenfalls bei mir so.
-
Bei manchen "Fahrzeug Versionen" wird das wohl nicht angezeigt.
Bei mir ja.
-
Ich hatte bis jetzt nach einem Jahr bei ca. 8700 km die erste vorgeschriebene Inspektion im Juni 2024 (das ist die 12.500 er).
Dann im Juni 2025 die nachfolgende nach einem weiteren Jahr bei 25.000 km. Soweit korrekt.
Im erhaltenem Inspektionsprotokoll und auf dem Aufkleber im Auto ist die nächste, weitere Inspektion lt. Autohaus/Werkstatt (FOH).aber erst in zwei Jahren, also im Juni 2027, oder nach 50.000 km vorgesehen!
@mj 1985: Ist das so korrekt?
-
Heute wieder ein Update über Hotspot, aber die Version ist gleichgeblieben (07/2025)?
Hatte das noch jemand?
-
Meine 2. Inspektion hat in Oldenburg, 326€ gekostet.
Du schreibst die 2. Inspektion...
War das die erste nach der 12.200 km Inspektion? (Also insgesamt schon die 2. dann).
Und was wurde jetzt bei der 2. gemacht?
-
Bei mir zeigt das System außer den Geschwindigkeitsbegrenzungen Anzeigen nur Überholverbot und dessen Aufhebung an.
Stop- und Ortsschilder zeigt es nicht an. Müsste das angezeigt werden, gibt es vielleicht eine Einstellung dazu?
Ich habe das OPEL Navi drin( (TomTom).
-
Nein, der Elegance war ein 1.2 Benziner mit Handschaltung.
Wenn ich bei meinem Hybrid auf die Bremse tippe, gehen auch sofort die Bremslichter an, im Display, wie auch außen.
....in meinem e auch!
-
Keine Probleme.