Beiträge von roger

    In keiner der bisher existierenden Preislisten gibt es ein Ultimate (-Paket)!

    Genau! 8o

    Ich habe den Schriftzug bei Am.... gekauft und drangepappt. :D

    Im Ernst:

    Mein Astra heißt konkret: Astra e GS-Ultimate.

    So steht's im Vertrag.

    Und die Ausstattung hat er ja vollständig, sogar Intelli- Drive 2.0.

    Der Ultimate Schriftzug auf den Einstiegsleisten war sogar mit einer Folie geschützt! :huh:

    Wenn du allerdings dein Auto mit dem mobilen Hotspot deines Handys verbinden willst, ist das Passwort dies, was du deinem Hotspot gegeben hast.

    Beim iPhone steht das unter "Einstellungen-Mobilfunk-persönlicher Hotspot" (direkt unter "Zugriff für andere erlauben").

    Ich weiß nicht was ihr alle gegen das TomTom habt, es ist super schnell, zeigt in Echtzeit Staus an, zeigt mir sogar an wie lang der Stau ist und wie lange es dauert bis ich durch bin. Er hat mir sogar letztens in 1 Km Entfernung ein Gefahrenstelle angezeigt, und als ich da ankam stand dort ein Auto auf dem Standstreifen mit Warnblinken. Jeder Stau wird sofort dagestellt im Bild, also ich hatte noch nie ein besseres Navi

    Kann ich nur VOLL zustimmen!

    Bei mir TOP scharf mit und ohne Fernbrille :thumbup:

    Bei mir wurde genau diese Meldung in der App eingeblendet. Da ich noch ein paar detailliertere Infos haben wollte habe ich mich auf connect.opel.de eingeloggt und nach den Diensten geschaut. Dort wurde mir „My Trip Report“ als verfügbarer Dienst angeboten mit der Info „10 Jahre inklusive“. Angeklickt und kurz darauf kam die E-Mail-Bestätigung über die Buchung des Dienstes.

    Danach stand in der App, dass ich noch einen Kopplungsvorgang durchführen müsse, damit der Dienst aktiv würde und es stünden Informationen wie dieser abläuft auf der Startseite der App. Dem war nicht so. Also habe ich einfach die nächste Fahrt abgewartet. Handy wie gewohnt mit dem Auto verbunden, Fahrt getätigt und am Ende wurde die Fahrt ohne Benachrichtigung „neue Fahrten“ geloggt. Und auch die E-Mail über die erfolgreiche Aktivierung war dann da. Seitdem läuft alles über den neuen Trip Report und alle Fahrten werden jetzt auf all meinen Mobilgeräten eingesteuert, egal ob diese bei einer Fahrt mit an Bord waren oder nicht.

    So hätte ich mir die Funktion seit Beginn vorgestellt und gewünscht.

    Genauso ist es bei mir gelaufen! :)