Beiträge von Lanor

Ist es vielleicht möglich, noch einen Filter einzubauen, dass man jeweils alle 5-Türer (Hybrid und Verbrenner) und alle ST (ebenfalls Hybrid und Verbrenner) wählen kann?

Also, dass man nach Karosserievariante selektieren kann, unabhängig von der Antriebsart?

Oder übersehe ich diese Filtermöglichkeit, wenn es sie schon geben sollte?

Danke für die Bilder. :thumbup:

Bei diesem User sind also die tiefen Ausbuchtungen beim Parkbremsenknopf und dem Gangwahlschalter ausgespart worden, also ohne Folierung.

Eins steht für mich jedenfalls fest.

Wenn Folierung, dann auf keinen Fall Karbon-Look.

Das erschlägt die Optik.

Der Ausbau scheint ja leichter zu sein, als gedacht.

Ich bin weiterhin gespannt, wie das Ergebnis dann bei BLACK_PHEV aussieht, wenn die MK nicht ausgebaut wird. :)

Danke für die Info. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder im Juni. ;)

Top, endlich mal Infos und endlich mal ein „live“-Ergebnis einer Folierung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin schon gespannt auf Anfang Juni! :)

Bleibt die MK eingebaut oder wird sie entfernt?

Weißt Du schon, wie die Vertiefung rund um den Gangwahl-Schalter bearbeitet wird? Die ist ja doch sehr tief…

Insbesondere von diesem Bereich bitte Detailfotos machen, wenn es soweit ist!

Ich möchte bei meinem künftigen ja auch gerne die MK folieren lassen und wenn möglich die Hochglanz-Billig-Plastik-Einsätze in den beiden Vordertüren um die Fensterheber rum.

3500 Stück pro Tag schafft das Werk nicht, aber 60 Autos pro Stunde sollte der Takt eigentlich sein (1440 / Tag).

Wir würden ja schon gigantische Luftsprünge machen, wenn pro Monat 3.500 Astra L (ST) für Deutschland aus dem Werk rollen würden…

Von insgesamt 1.440 Fahrzeugen gesamt pro Tag = 20 * 1.440 = 28.800 (grob gerechnet) können die in Rü‘heim doch momentan nur träumen.

DS4 hin oder her, solche Traumwerte einer monatlichen Produktion sind derzeit doch nichtmal in den kühnsten Träumen erreichbar. :(

Auch wenn es schön wäre…

Immer mehr Varianten werden bestellbar, aber der Ausstoss an neuen Kfz aus dem Werk bleibt weiter mager…

Lieferung vermutlich in 2025. ^^

Boah, die Felgen sehen echt sch… am ST aus… <X

Schon beim 5-Türer kein Augenschmaus.

Und der Preis… puh… ne, dann lieber die normalen Modelllinien mit den normalen AGR-Sitzen.

Die GSe-Sitze finde ich eh nicht so bequem…

@Majestic :

Tja, die verschiedenen Geschmäcker… ;)

Selbst einen Ferrari würde ich niemals in rot nehmen.

Die Farbe ist (für mich) fürchterlich.

Es gibt nur ein rotes Utensil, dass ich tatsächlich genial finde und bei dem ich diese Farbe mag:

Mein OMS Wing Jacket. Das ist einfach nur 8). In schwarz wäre es total langweilig.

Ich finde es echt schade, dass es den Astra L ST nicht in Kultgelb gibt und für den Astra L generell kein Giftgrün wie beim Mokka Angeboten wird, oder wenigstens ein Grünton...