Beiträge von Lanor

    Ich finde es schade, dass das Intelli-Drive 2.0 erstmal entfallen ist. Im Vergleich zu meinem jetzigen Auto, das ich seit 6 Jahren fahre (der hat noch nichtmal adaptives Kurvenlicht, was mein Astra H Caravan die 10 Jahre davor bereits hatte, sogar mit Bi-Xenon), ist schon die Grundaustattung des Astra L ohne Intelli-Drive nen Quantensprung. 8)

    Und Intelli-Drive 1.0 nochmals ein Sprung. Von daher schade, aber gerade noch so verschmerzbar für mich. ;)


    Da sieht man mal wieder, woran man sich schnell und gerne gewöhnt. Bis heute trauere ich dem adaptiven Kurvenlicht nach und freue mich auf das Matrix-Licht.

    Für mich ähnlich:


    Astra L ST Hybrid

    Ultimate mit AHK, Intelli-Drive 2.0, Hifi Sound System und 7,4kW-Onboard-Lader.

    Farbe: Kobalt-Blau.


    Bestellung im Februar 2022, unverbindliche Lieferung Mitte November 2022.


    Diese Woche kam der Anruf vom FOH, dass das Intelli-Drive 2.0 wegfällt. :(


    Zum PurePanel Pro zunächst mal noch keine weitergehende Info. Hier stirbt wohl die Hoffnung zuletzt…


    Beim PurePanel bin ich irgendwie zwiegespalten bezüglich des evtl. Wegfalls. Habe vornehmlich wegen dem Pro beim Astra L zugeschlagen. War mit ein Bestellargument. Das Pro sieht mit der Verglasung sehr edel aus. Von den Review-Videos her scheint es aber in Schlag- und Rückenlicht-Situationen doch schon mehr oder minder stark zu spiegeln.

    Das Non-Pro hat ein mattes Fahrer-Info-Display (eigentlich null Spiegelung), nur das Navi spiegelt etwas.

    Ist beim Non-Pro das Navi eigentlich auch mit einem verglasten Display ausgestattet? Wegen Kratzempfindlichkeit? Hatte noch keine Gelegenheit den Asta L live zu sehen.


    Der Rahmen des Non-Pro ist, wenn ich das richtig sehe, auch aus Hochglanzplastik à la Klavierlack-Look. Also auch nur einmal schief anschauen und die ollen Kratzer sind drin… :rolleyes:

    Das ist eigentlich der größte Kritikpunkt am Non-Pro.