Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Mein Händler hat meinen Astra am 04.10.2022 bestellt. GS Line Kardiorot 130 PS Schaltgetriebe ohne besonderen Extras. Und der hat absolut noch gar keine Infos bezüglich Lieferdatum, was mich doch sehr wundert, da hier alle mit unverbindlichen Daten um sich werfen.

    Die haben alle eine Glaskugel :D :D

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • hier alle mit unverbindlichen Daten um sich werfen.

    Der unverbindliche Liefertermin steht bei mir in der Bestellung. Bestellt 28.02.2022 unverbindlicher Lieferung ca. Oktober 2022.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Der unverbindliche Liefertermin steht bei mir in der Bestellung. Bestellt 28.02.2022 unverbindlicher Lieferung ca. Oktober 2022.

    Bei mir auch.

    Ende Februar 2022 bestellt, voraussichtliche Lieferung 44. KW 2022.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Danke, meinen Ende Februar bestellt, 1.2

    Laut Opel steht KW 24 noch.

    Die App funktioniert nun auch mit der PA Nummer, über den Bestellstatus wie von anderen beschrieben finde ich jedoch nichts heraus. Das Auto wird nur mit der Ausstattung/Modellnummer/Motor/Getriebe angezeigt

    In Bestellung, Astra GS Line in grau/schwarz als 130 Ps. Bestellt in 02/2022. Geliefert Anfang März

  • Danke, meinen Ende Februar bestellt, 1.2

    Laut Opel steht KW 24 noch.

    Die App funktioniert nun auch mit der PA Nummer, über den Bestellstatus wie von anderen beschrieben finde ich jedoch nichts heraus. Das Auto wird nur mit der Ausstattung/Modellnummer/Motor/Getriebe angezeigt

    Lassen Sie ihr Fahrzeug verifizieren

    Die Fahrzeugverifizierung bzw. der Besitznachweis bei Ihrem Opel Partner ist die Voraussetzung für die Nutzung weiterer praktischer Zusatzfunktionen auf myOpel. Nach einer Verifizierung haben Sie auf myOpel Einsicht in die Befundberichte aus der Dialogannahme und – falls vorhanden – in Ihre Opel FlexCare Vertragsdetails. Lassen Sie Ihren Opel gleich bei Ihrem Opel Partner verifizieren – es dauert nur wenige Minuten.


    Für diese Zusatzfunktionen müssen Sie aus Datenschutzgründen zunächst durch Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil I bei Ihrem Opel Partner belegen, dass Sie der Eigentümer des Fahrzeugs sind. Ihr Opel Partner kann für Sie die FIN-Verifizierung für Ihr myOpel Benutzerkonto ausführen. Denken Sie bitte daran, die FIN Ihres Fahrzeugs bereits im Vorfeld in Ihrer Garage (unter „Meine Fahrzeuge“) einzutragen.


    Bitte informieren Sie beim Verkauf Ihres Fahrzeugs Ihren Opel Partner, damit er Ihre FIN-Verifizierung im System beenden kann.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Lassen Sie ihr Fahrzeug verifizieren

    Die Fahrzeugverifizierung bzw. der Besitznachweis bei Ihrem Opel Partner ist die Voraussetzung für die Nutzung weiterer praktischer Zusatzfunktionen auf myOpel. Nach einer Verifizierung haben Sie auf myOpel Einsicht in die Befundberichte aus der Dialogannahme und – falls vorhanden – in Ihre Opel FlexCare Vertragsdetails. Lassen Sie Ihren Opel gleich bei Ihrem Opel Partner verifizieren – es dauert nur wenige Minuten.


    Für diese Zusatzfunktionen müssen Sie aus Datenschutzgründen zunächst durch Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil I bei Ihrem Opel Partner belegen, dass Sie der Eigentümer des Fahrzeugs sind. Ihr Opel Partner kann für Sie die FIN-Verifizierung für Ihr myOpel Benutzerkonto ausführen. Denken Sie bitte daran, die FIN Ihres Fahrzeugs bereits im Vorfeld in Ihrer Garage (unter „Meine Fahrzeuge“) einzutragen.


    Bitte informieren Sie beim Verkauf Ihres Fahrzeugs Ihren Opel Partner, damit er Ihre FIN-Verifizierung im System beenden kann.


    Kann ich dann damit zum Opel Händler, auch wenn ich keine Fahrgestellnummer habe? Und dann sollte ich den Bestellstatus auch online sehen?

    In Bestellung, Astra GS Line in grau/schwarz als 130 Ps. Bestellt in 02/2022. Geliefert Anfang März