Dann musst du mehr nach Altglienicke kommen, da fährt ein Kobaltblauer rum.Wenn er nicht gerade mal wieder beim FOH zur Garantiereparatur ist, demnächst zum fünften Mal.
Du fährst aber die falsche Karosserie-Form.

Irgendwie war ich heute gefrustet
und habe nochmal an die Kundenbetreuung folgendes geschrieben:
[...]
Ich weiß, das wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber mir geht es nun etwas besser
.
Das kenne ich, diese Frustmomente habe ich in den letzten 14,5 Monaten schon mehrfach gehabt.
Im Moment geht es und es ist auch wieder etwas mehr die Geduldsphase am laufen... Mal schauen, wie lange.
Alles was es einem besser gehen lässt ist "erlaubt".
Von daher ist doch OK, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Hauptsache man fühlt sich danach besser.

Hmmm...
Von wegen der deutsche Markt wird bevorzugt bedient, was die Bestellungen angeht (diesen Kommentar durften sich ja unsere Leidenskollegen in den angrenzenden Nachbarländern häufiger von ihren FOH anhören).
In Holland stehen mehr ST auf dem LKW, als hier in der Region unterwegs sind... Und in AT kommen STs zur Auslieferung, deren Bestellung unter 12 Monaten zurück liegt.
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem Besteller sein Auto, dennoch wird gerade wieder das Gefühl stärker, dass Opel regelmäßig auswürfelt, wer als nächstes an der Reihe ist.