Beiträge von Lanor

:thumbup: Danke, Manchmal sieht man die einfachsten Sachen nicht.

Die Batterie hatte 2,6 V statt 3,2V.

Der noch nie eingesetzte Ersatzschlüssel hatte 2,8V.

Allerdings behauptet das verbotene Buch, dass eine schwache Batterie vom Schlüssel, im Fahrerinfodisplay angezeigt wird. Das war definitiv nicht der Fall.

Behaupten kann das verbotene Buch viel, nur ob es dann auch tatsächlich so ist… wer weiß, wer weiß… ^^

Jepp, man muss sich nur mal die Videos von Carmaniac über den Mercedes EQS anschauen.

Das ist echt peinlich, was MB da abgeliefert hat. 8|

Die Astra (ST) bei meinem FOH sind/waren von den Spaltmaßen alle für meine Verhältnisse einwandfrei. Weder besser, noch schlechter als bei meinem aktuellen Japaner. ;)

Na siehst du, musst doch nicht auf den elektrische Büchse ausweichen ^^

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 8) dein Händler freut sich jetzt bestimmt auch :)

Wenn Du schon so pingelig markierst, dann haste noch eine Stelle vergessen.

Unten an der Fahrertür, die „Falte“ vom vorderen Radkasten über die Fahrertür hinweg, unterhalb des „Ultimate“-Schildes. Da ist auch ein kleiner Versatz erkennbar. :P

Jetzt machen wir dem armen Opelfan schon gleich das neue Geschoss madig. ^^

@Opelfan:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Richtig, mit dem "Waschanlagenmodus" war es mir zu kompliziert, mit einem Zettel einer Anleitung auf dem Knie habe ich es auch hinbekommen, jedoch bei der Einfahrt in die Waschanlage mit 5 Autos hinter einem =O war die Variante E Motor Modus und auf N die einfachere Methode. :thumbup:

Dachte ich mir. ;)

Jupp, da hatte ich auch den Respekt vor dem Automatikgetriebe in der Waschanlage.

Bin seit dem 5 x problemlos elektrisch und auf N bei Mr. Wasch durchgezogen worden.

Aber wahrscheinlich nicht so, wie in dem verlinkten Video beschrieben. ;)

Ich denke „Zündung ein“ und N-Modus ist und bleibt die beste Variante. Das andere artet ja in Stress aus. ;)

Mein FOH hat den Astra auch immer noch nicht verifiziert. :rolleyes:

Also nach der Zeit, die Du das Auto schon hast, würde ich dem FOH echt mal Dampf machen.

Unser Corsa-e war im Nullkommanix verifiziert.

Ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft...

Ja, so bin ich bisher auch vorgegangen.

Ist leider beim Vergleich der Bestelldaten recht fummelig...

Eine Excel-Exportmöglichkeit wäre auch eine Möglichkeit, dann könnte man selbst Filtern und selektieren.

Naja, nicht schlimm. Wäre halt cool gewesen, wenn es gegangen wäre. ;)

Danke für die Info. :)