Beiträge von Lanor

Und gibt es noch STs mit elektrischen Sitzen mit Memory-Funktion? Dies war in der Ultimate-Version. Jetzt können Sie diese Sitzplätze nicht mehr auswählen

Lt. Preisliste vom 03.07.2023 haben folgende (Fahrer-)Sitze nach wie vor die Memory-Funktion:

- GSe Sportsitze

- Alcantara-Sitze

- Nappa-Leder-Sitze

Ich habe seinerzeit den Ultimate bestellt und will doch sehr hoffen, dass die Alcantaras, mit denen er dann hoffentlich kommt (da jetzt nicht mehr Serie), auch noch die Memory-Funktion haben.

Es kommt auf die Einstellung an.

Ein 5-Türer kommt mir nicht in die Tüte… äh Garage…

Beim ST wird die Luft dann saumäßig dünn. Mein FOH konnte bisher nur einen einzigen bestellten Kunden-Astra ausliefern. Sonst wurde (außer den Vorführern) noch keiner von Opel geliefert.

Ich durfte mir den Astra ST als Firmenwagen letztes Jahr großzügig ausstatten und da möchte ich einfach das haben, was ich bestellt habe, ohne Kompromisse, wie z. B das normale PurePanel, das in den meisten Vorführern verbaut wurde. Auch will ich definitiv weg von den jetzigen Ledersitzen. Kommt mir nicht mehr ins Auto.

Die Finanzierungskonditionen aus 02/2022 sind heute nicht im entferntesten zu bekommen, daher wäre ein Storno bzw. ein Umschwenken (heute) nicht wirtschaftlich…

Von daher warte ich… In 14 Tagen sind dann die 18 Monate voll…. Yipppieee… :S

Nein, Schlüssel:Smartphone nicht. Aber Schlüssel -> Profilauswahl -> Smartphone. So mein Gedanke.

Ich habe so meine Zweifel, dass die verantwortlichen Programmierer solch „komplexe“ Wenn-Dann-Logiken implementiert haben, bei allem was man so rund um die PKW-Software (und die App) liest… :/

Du erwartest zu viel von den armen Leuten mit der gesunden Kellerbräune. ^^

BTW: Die Ausführungen von Lars789 festigen meine Zweifel.

Hallo liebe Mitglieder,

gern möchte ich nach Monaten mal wieder ein Update geben.

Mein Fahrzeug, Astra ST, GS Diesel Automatik, Ausstattung mit Kippdach, IDrive, Hifi, etc. wurde laut System am 16.06.23 gebaut und am 26.07. an die Spedition übergeben. Seither ist es unterwegs...

Immerhin ist er gebaut. ;)

Trag Deine Daten doch mal in die Bestellliste ein, dann ist es für alle einfacher, die Eckdaten der Bestellung zu verfolgen. :)

Klick mich...

So, wie ich es erwartet hatte, kam für mich heute wieder die Ernüchterung (beim Gespräch mit meinem FOH). Warum hat dieses pessimistische Bauchgefühl nur immerzu recht. :/ :rolleyes:

Der ST ist nicht gebaut und damit ist in meinen Augen die geplante Lieferung in der KW35/2023 absolute Utopie.

Das ständige auf und ab nimmt weiterhin kein Ende.

Ab sofort sind alle Status-Meldungen bis auf die beiden Meldungen "an Spedition übergeben" oder "steht auf dem Hof" für mich Schall und Rauch.

Alles andere taugt nix und man bekommt unnötig Hoffnung gemacht, die eh wieder zerstört wird.

Ich könnte im Strahl <X .

Stimmt, aber wen ich die Preise sehe die opel da aufmacht würde ich die auch nicht kaufen. Vorallem wen man bedenkt das nur 4 Stück im Pack drinn sind, heist man braucht 5 Pack fürs Auto also pro Pack etwas über 60 Teuronen. Die Aktion hier hat alles in allem knapp 30 gekostet, und innerhalb 2 Tage etwa 3 STD. arbeit.

Über die unverschämten Preise und diese unsäglich bescheuerte Produktpolitik brauchen wir gar nicht reden.

Da fällt einem eh nichts mehr zu ein, außer mit dem Kopf zu schütteln… :/

Hat doch gut geklappt mit der Maskierung! :thumbup:

So in matt und nicht glänzend hat auch was.

Zum roten Astra passt das echt gut.

Die vollflächig lackierten Einsätze, die es ja für jede Farbe gibt, finde ich einfach zu extrem.

Da ist zu viel Farbe dran. Der dezente Streifen ist da einfach auf die gewisse Art ansprechender. :)

Schade, dass es die Einsätze nicht passend in jeder Wagenfarbe nur mit einem schmalen Streifen gibt.

Nach 12 Monaten merkt Opel evtl. dass da eine Bestellung ist ^^
    Die Lieferzeit haben ja die 5T schon aktuell.
    Schon echt verrückt aber scheinbar wird jeder Astra von einem einzelnen Mitarbeiter alleine gebaut. Als Werkzeug hat er nur einen Bindfaden und eine Kugelschreibermine.

Wie, McGyver arbeitet jetzt bei Opel? =O

Cool. Dann müssten ab jetzt ja stündlich 500 Astra vom Band laufen. 8) 8) 8) ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Los, holt Chuck Norris noch dazu und in einer Woche sind alle Bestellungen abgearbeitet. :S :D :D :D :D