Da habe ich eh Urlaub und da passt das gut.
Die Heckklappe sitzt schief.
Da habe ich eh Urlaub und da passt das gut.
Die Heckklappe sitzt schief.
Die Muppetshow geht weiter.
Nach einer merkwürdigen Mail mal beim FOH den Verkäufer angerufen. Angeblich hätten die Verkäufer keinen Einblick in den Lieferprozess, nur deren "Chefs". Dieser war natürlich nicht im Haus.
Klingt sehr nach Hinhaltetaktik und vorgeschobenen Gründen, weil man die Auseinandersetzung mit dem Kunden evtl. scheut…
?
Er bezog sich auf das MotorTalk-Forum, dessen Zukunft über den 31.12.2023 hinaus noch nicht abschließend geklärt ist…
Du bekommst den Bausatz. Jede Woche ein Paket mit ausführlicher Anleitung. Weihnachten bist dann Fertig.
Die erste Ausgabe zum Einführungspreis, die restlichen unbezahlbar teuer.
Aber mit ausführlichen Hintergrundinformationen etc.pp.
Liefertermin 5.9.2023 wurde nicht eingehalten, da Kunstoff-Seitenteile aufgrund des Brandes eines Zulieferers in Tschechien nicht lieferbar waren. Jetzt gibt es wohl eine Lösung des Problems, geschätze Lieferzeit Oktober 2023, aber ohne Gewähr. Dann reiße ich auf jeden Fall die 600 Tage ...
Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass meiner Anfang der Woche beim FOH auf den Hof gerollt ist!
Euch weiterhin gute Nerven!
Ich fühle mit Euch!
Wer eins benötigt, etwa für FA.
Bleistift und Papier ist unempfindlich gegen jegliche "moderne" Störung und wird auch akzeptiert.
Mit Sicherheit nicht!
Ich bin schon gespannt auf nächste Woche. Wenn ich den Astra in Empfang nehmen kann, wird natürlich auch die App eingerichtet. Erwartungshaltung = 0,00 von dem was man hier liest und was wir schon vom Corsa-e kennen.
Aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen?!?!?!? Oder so ähnlich???
Moin zusammen,
es ist tatsächlich passiert! Mein Firmenfahrzeug ist angekommen, angemeldet und kann von mir in Empfang genommen werden.
Nach knapp 20 Monaten Wartezeit ist der ST Diesel nun auf den Straßen unterwegs.
Gratulation. Durch die Spiegelungen rund um den Vizor musste ich erst zweimal schauen, da es auf den ersten Blick so aussieht, als hättest Du noch Chromleisten bekommen.
Danke an alle für die Glückwünsche.
Was macht dein Händler wegen dem fehlenden Intelli-Drive 2.0? Bzw was machen die Händler allgmein wenn etwas fehlt?
Die 900 EUR Aufpreis für Intelli-Drive 2.0 gibt es als Gutschrift zurück, ebenso wie 2/3 der entgangenen BAFA-Prämie (3.000 von 4.500 EUR) aus der Entschädigungsregelung für Bestellungen, die Anfang 2022 getätigt wurden.
Soooo Kinners....
Heute Morgen ist mir die Kinnlade runtergefallen und aller Stress und Frust der vergangenen Monate hat sich sekündlich in Schall und Rauch aufgelöst:
Tadaaaaaaaaaa!
comp_IMG_5241b.jpgcomp_IMG_5240.jpg
Ich konnte die Nachricht meines FOH erst gar nicht glauben. "Da ist ein Astra L ST unverhofft und ohne Vorankündigung auf den Hof gerollt."
Da der 1. April weit entfernt liegt, habe ich es mir vorhin nicht nehmen lassen, mal kurz vorbei zu fahren, um das gute Stück kurz zu inspizieren.
Bis auf das Intelli-Drive 2.0 ist augenscheinlich alles verbaut, was bestellt war inkl. Alcantara-Sitzen und PurePanel Pro. Das Sicherheitsnetz ist auch dabei, ebenso wie die bestellte AHK.
Die Spaltmaße machen erstmal einen guten Eindruck. Die Heckklappe sitzt auf den ersten Blick gerade drin und auch an den Türen und Stoßfängern sah alles fürs erste wirklich gut aus.
Der Astra L ST ist ein MY2023B geworden, bestellt war seinerzeit ein MY2022B. Da er derzeit unangetastet in der Garage des FOH steht, spricht er aktuell noch Französisch.
Egal, Hauptsache er ist eingetroffen.... nach 18 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen Wartezeit.
Wenn alles gut läuft, findet die Übergabe Mitte der nächsten Woche statt.
Das zeigt, dass die Informationslage unverändert hundsmiserabel ist.
Die FOH bekommen weiterhin NULL verlässliche Infos. Es ist und bleibt weiterhin ein Roulette-Spiel.
Ja irgendwas stimmt mit den Dieselfahrzeugen nicht...
*hüstel*
Wieso nur mit den Dieselfahrzeugen?
Die PHEVs kommen auch nicht bei. Viele Benziner ebenfalls nicht.
Andere und ich gehen stramm auf die 600 Tage zu oder haben diese bereits überschritten...