Klatsche für Opel: E-Autos fallen bei Kunden durch

E-Auto oder Verbrenner? Vor dieser Entscheidung stehen Kunden schon heute – und werden es auch noch viele Jahre tun. Wer sich nur schwer..
				www.giga.de
			"... haben die Stellantis-Marken in den Augen der Umfrageteilnehmer in praktisch allen Kategorien Aufholbedarf. Besonders sollen aber die Konnetivitäts-Apps zu wünschen übrig lassen."
Das Problem wird mittlerweile also auch außerhalb der Foren erwähnt.
Unter der Annahme, dass mit Konnetivitäts-Apps Konnektivitäts-Apps gemeint sind.

. Der Kilometerstand wurde einmal aktualisiert, ich schätze mal am ersten Tag. Der steht auf 58 km. Ich frage mich, ob die die Software überhaupt testen und ob die überhaupt bei PSA programmiert wird. Es ist wahrscheinlicher in unserer globalisierten Welt, dass die irgendwo in Indien geschmiedet wird. Da werde ich dann mal das nächste Update abwarten in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Leider habe ich dann bestimmt nicht alle Fahrdaten. Eigentlich war der Plan, diese von Beginn an zu erfassen.
 . Der Kilometerstand wurde einmal aktualisiert, ich schätze mal am ersten Tag. Der steht auf 58 km. Ich frage mich, ob die die Software überhaupt testen und ob die überhaupt bei PSA programmiert wird. Es ist wahrscheinlicher in unserer globalisierten Welt, dass die irgendwo in Indien geschmiedet wird. Da werde ich dann mal das nächste Update abwarten in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Leider habe ich dann bestimmt nicht alle Fahrdaten. Eigentlich war der Plan, diese von Beginn an zu erfassen.